Motor macht die Grätsche...

  • Schade das sich der TE nicht mehr meldet -- wäre doch extrem interessant, ob der Motor keinerlei Zicken macht, bisher.


    Ich kann nur für mich persönlich schreiben:

    Ich habe es IMMER so gehandhabt:

    Wenn mich eine Karre ärgert, ist der unmittelbar nach Reparatur in Mobile drinne.


    Die "Chance", das ich nochmal geflaxt werde -- eher nein.


    Außerdem:

    Ich gehe immer davon aus, das ein "neuer" Motor noch nicht mal so lange hält wie der erste -- warum sollte er auch?


    40tkm -- wegen Überdreher ausgebaut -- die Story muss man auch erst mal glauben...


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Ich habe den sechsten 91er 964er Motor bei mir stehen mit abgerissenen Dilas --- 7(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten zwei Motoren! 4:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    ich fange jetzt auch eine ignore-list an...