Motor macht die Grätsche...

  • bei mir auch nicht. Mache trotzdem immer eine Spülung.

    Bisher hat er sich nicht beschwert :drive:

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • stimmt so nicht ganz...

    als ich ihn gekauft hatte war mal was drin. Das Zeug (Blätter und ne Kippe) hab ich ausgesaugt.

    >Sportlichkeit ist keine Ausstattungsvariante, sondern ein Konstruktionsprinzip< :thumb::roargh:


    Dagegen sein ist einfach -
    widersprechen ist es nicht.
    In Linie zu stehen ist einfach -
    seine Eigene zu finden ist es nicht.


    Go your own way

  • Schade das sich der TE nicht mehr meldet -- wäre doch extrem interessant, ob der Motor keinerlei Zicken macht, bisher.


    Ich kann nur für mich persönlich schreiben:

    Ich habe es IMMER so gehandhabt:

    Wenn mich eine Karre ärgert, ist der unmittelbar nach Reparatur in Mobile drinne.


    Die "Chance", das ich nochmal geflaxt werde -- eher nein.


    Außerdem:

    Ich gehe immer davon aus, das ein "neuer" Motor noch nicht mal so lange hält wie der erste -- warum sollte er auch?


    40tkm -- wegen Überdreher ausgebaut -- die Story muss man auch erst mal glauben...


    Lars

    Nur wenn du schwarze Striche vom Kurvenausgang bis zum nächsten Bremspunkt ziehen kannst, hast du wirklich genug Leistung(Mark Donohue).


    Im Alter wird man immer knackiger -- da knackt es und da knackt es...


    Sechs 964er bisher mit abgerissenen Dilas --- 14(!!!) Ventilfederbrüche bei den letzten 5 Motoren! 4:3:3:1:3


    Porsche 911 -- der Volkssportwagen...


    "Hoffnung -- ist immer ein Mangel an Information!"


    Wer restauriert -- verliert...