Suche freie Werkstatt an der Cote D`azur

  • Hoffe mir kann jemand helfen... :hilferuf: :hilferuf: :hilferuf:


    Da ich meinen 964 in Frankreich stehen hab, suche ich irgendwo zwischen Nizza und Saint Tropez ´ne freie Werkstatt zur Wartung! ....muß dringend Ventile eingestellt bekommen!


    Kennt sich jemand dort unten aus und kann dort jemanden oder eine Werkstatt empfehlen??


    LG marc

  • Wo bist du denn ? Wenn du willst komm ich mit dir mit,ich kenne den Chef sehr gut ( mein nachbar).Kannst mir auch ne PM schicken.
    Wenn es bei dir um die ecke ist sind wir auch fast nachbarn. :headbange

    Wer den Hund nicht ehrt ist als Mensch nichts wert

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • sorry heute erst gesehen.... ?:-(


    bin in saint raphael, avenue des gondins, im hotel la cheneraie! :thumb:


    www.lacheneraie.com


    garage d`agay macht leider nur rolls, bentley usw. , hat mir aber jemand raus gesucht in draguignan!


    fahr da gleich mal runter, muß da eh zum auto anmelden!


    kannst gern später oder die tage wie zu zeit hast zum kaffe vorbei kommen, bin mindestens noch bis dienstag 24. 04 hier! ruf mich einfach kurz an ... :headbange


    LG marc


    0610803503

  • Hallo Marc,

    Bin gerade in Nizza und hatte heute eine fehlermeldung Batterie Generator im Display meines 997. Ist zwar wieder verschwunden aber würde es gerne in einer Werkstatt prüfen lassen. Hast du in all der vergangenen Zeit seit diesem post ein Werkstatt gefunden , die sich mit so etwas auskennend würde. Heute in Monaco bin ich leider nicht weiter gekomme, da das PZ nicht wirklich helfen wollte.


    Gruß und besten Dank,

    Christian