PCM3.0 und PCM3.1 Update (Datenstand Modelljahr 2011)

  • Ich denke, der Preis ist schon gerechtfertigt, bekommt man doch ein wohl gänzlich fortgeschrittenes System. Ein neues und gut ausgestattetes portables Navi kostet ähnlich, telefoniert nicht, hat kein TV-Modul, hängt irgendwo an der Scheibe und kann keine MP3´s abspielen.

  • Hallo


    Stimmt es ist V2.2


    Ich habe mir das Update auch gegönnt und bin sehr zufrieden.

  • Moin,


    von was für einem update redet ihr hier.


    Ich habe ein PCM 3 und habe gerade ein SW update auf 1.44 bekommen. Nun lese ch hier etwas von 2.2???


    Ich habe auch mal nachgefragt beim PZ. PCM 3.1 ist eine komplett andere HW als PCM 3.0 (wurde mir gesagt)


    Gruss


    Matthias


    P.S. CaymanS FL

    Die Raute im Herzen und ein Kölsch in der Hand.
    Es darf aber auch gerne ein Flens sein.

  • Servus,


    allgemein große Verwirrung, bei mir auch... Ich habe nach dem Update vor einer Woche nun PCM 3 mit Version 2.2. Läuft gut und rund und hat neue Features. Ob PCM 3.1 nun eine andere Hardware hat und überhaupt im 997 FL verfügbar ist, weiß ich nun aber auch nicht.

  • Moin chrilli,


    darf ich fragen ob du dafür etwas bezahlt hast?


    Wenn ja, hast Du dann auch die InstallationsCD/DVD ausgehändigt bekommen.


    Denn ich muss ganz ehrlich sagen, neue Software aufspielen und dafür 400 € verlangen, das ginge mir selbst bei Porsche zu weit. Die CD legen die sich dann nämlich in den Schrank und kassieren von jedem wieder 400 Euro, der das auch will....


    Und was gibt es denn nu für neue features. gibt es da vielleicht mal irgendwo informationen drüber??


    Gruss


    Matthias

    Die Raute im Herzen und ein Kölsch in der Hand.
    Es darf aber auch gerne ein Flens sein.

+