Wie ist die Wetterlage bei euch ?

  • Hallo zusammen,


    da soll ja heute einiges auf uns zukommen -> Sturmtief "Petra" langt zu: Eis, Starkschnee und Verwehungen


    Laut RTL Aktuell soll es angeblich schon einige Tankstellen im Osten geben, denen komplett der Treibstoff ausgegangen ist :still:


    Wie ist die aktuelle Lage bei euch vor Ort, schneit es schon so heftig, wie angekündigt?


    Gruss, Wolfgang

  • Schweinfurt meldet um 12:17 puderzuckerartige Zustände!

    „In a hierarchy every employee tends to rise to his level of incompetence.“ Laurence J. Peter

  • wetterstation Lörrach 12:18 uhr (also blick aus dem bürofenster): -1°C, 1-3 cm puderzucker, strassen sind frei, bewölkt, mit lücken wo die sonne durchblinzelt.


    gebe den ball weiter........

    996 Carrera C2 Cabrio in schwarz mit permanent offener Klappe (verkauft November 2013)
    957 Cayenne S in meteorgraumetallic und GT3 RS - Design mit permanent V8 Geblubber (verkauft Mai 2014)
    997 4 GTS in GT-silbermetallic mit permanent offener Klappe (neu Mai 2014)
    Panamera 3.0 S in Rhodiumsilbermetallic mit permanent offener Klappe (neu August 2015)

    Edited once, last by Sutti ().

  • Wie ist die aktuelle Lage bei euch vor Ort, schneit es schon so heftig, wie angekündigt?

    Ich kann diesen Presse-Hype wegen des Wetters langsam nicht mehr hören. Jeden Tag wird ein andere Schwein durch´s Dorf getrieben. Die verwursten für ihre Auflage wirklich alles. Wir haben Winter, da fällt dann eben Schnee, an manchen Tagen auch mal etwas mehr.


    "Tief Petra kommt!"... klingt in der Presse derzeit so, als würden demnächst Invasions-Truppen an Deutschlands Grenzen einrücken.


    Lage Hamburg: leichter Schneefall seit einigen Stunden, nix besonderes. Ist halt weiß draußen und wenn ich aus dem Fenster schaue, dann haben wir wohl 2-3 cm auf den Straßen. Kanns aber auch gerne nochmals nachmessen, wenn es dich interessiert. :D


    Im Osten (Dresden und Umgebung) hat es gestern wohl stark geschneit, ein Freund von mir schickte Fotos.


    Ungewöhnlich ist eben dieses Jahr nur der recht frühe Schneefall.


    Grüße, Andreas

  • Hallo Wolfgang,


    hier in Ruhla ( Thüringen) am Rennsteig noch alles ruhig. Leichter Schneefall, aber schon heftiger Wind bei - 7,9° !
    Da kommt sicher noch was ! Ich habe gestern nochmal vollgetankt ! :wink:


    VG aus Westthüringen


    Sven :thumb:

+