Übersicht freie Porsche-Werkstätten in Franken/Nordbayern

  • Hallo zusammen,
    da könnte ich auch noch eine gute Werkstatt empfehlen.
    Mit über 20 jähriger erfahrung.


    Auto und Sportwagen Technik J. Langheinrich
    Am Grünberg 2a
    92318 Neumarkt-Pölling


    Tel.: 09181 / 2650484


    War da erst vor 2 Wochen dort.


    Viele Grüße


    Poohbär

  • Ich will noch ne Empfehlung für den KFZ Lang in Erlangen aussprechen. Ich war nun schon einige Male mit verschiedenen Anliegen dort und mein Fazit -Sehr kompetent, absolut Ehrlich und auch Preiswert!


    Beispiel: Ich war heuer bei einem bekannten Tuner wo ich unter anderem gleich eine Inspektion am Wagen machen ließ. Dort wurde mir gesagt und auch auf dem Bericht vermerkt das meine Antriebswellenmanschetten beide fällig sind weil bereits Fett an den ich sag mal "Schlauchschellen" austritt. Daraufhin hab ich natürlich gleich nen Termin beim Lang gemacht und als ich dann dort Aufschlug wollte er erstmal drunterschauen. Naja, es war tatsächlich etwas Fett an den Befestigungsschellen ausgetreten und aber der Lang sagte sofort daß das völlig OK is und ich keine neuen bräuchte und hat mich wieder heimgeschickt! :thumb:
    Wenn man dort was machen lässt so hebt er die alten Teile auf und erklärt einem dann auch dazu was und warum es gemacht wurde. Sowas findet man heutzutage kaum noch!

    Its not about the Car you drive. Its about the Size of the Arm hanging out of the window! ;-)
    I mean what i speak, i do as i say, i hustle, i grind,- don´t get in my way!

    "Per aspera ad astra"

  • Neumarkt hört sich schonmal gut an - gibt es auch noch freie Werkstätten noch näher Richtung Regensburg?

    (ich weiß der thread ist alt, ich glaub aber, ich mach besser keinen neuen auf - würde ohnehin so nen thread für ganz Bayern gut finden...)

  • Neumarkt hört sich schonmal gut an - gibt es auch noch freie Werkstätten noch näher Richtung Regensburg?

    (ich weiß der thread ist alt, ich glaub aber, ich mach besser keinen neuen auf - würde ohnehin so nen thread für ganz Bayern gut finden...)

    Eine Übersicht über ganz Bayern wäre durchaus Klasse! Wenn ich Urlaub habe kann ich mal anfangen. :B

    Spaßmobile:

    996 Turbo Cabrio (BJ2004) - DUCATI Multistrada 1200s (BJ2015) - AWO 425 Sport (BJ1958)

    Altagsfahrzeuge:

    MB V-Klasse 250d 4matic AMG (der Babyvan) - VW The Beetle Coupé 2.0TDI