Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Morgen dann der vierte Spieltag. Die Wölfe :wolfsburg: müssen in Düsseldorf ran.

    Klares Ziel: Ein Sieg muss her. Das das Gastspiel in der Merkur Arena kein Selbstläufer wird ist allerdings auch klar, zumal neben Casteels und Schlager mit Brooks eine weiter Stammkraft fehlen wird.

    Düsseldorf hat sich als kompakte und robuste Mannschaft in den letzten Spielen dargestellt. Aber auch hier sind einige Stammkräfte verletzungsbedingt nicht dabei.

    Bei einem Sieg wäre zumindest für einige Stunden die Tabellenführung der Lohn.

    Also ran Wölfe :wolfsburg:..........


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Umstrittenes Gegentor. Ball vor dem 1:0 im Aus? Die Wölfe :wolfsburg:spielen nur 1:1 in Düsseldorf.

    Was die Wölfe in Düsseldorf angeboten haben war wahrlich kein Leckerbissen. Das der VFL

    auf 4 Positionen Wechseln musste war spürbar. VIeles funktionierte nicht. Nach vorne fehlte das Tempo, nach hinten teilweise die Abstimmung. Von einem Europa League Teilnehmer darf man mehr erwarten.


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Meine Arminia :bielefeld:gewinnt mit 2:0 gegen weiterhin schwache Hannoveraner.

    Für 90min musste die Freundschaft ruhen... das Spiel wurde verdient gewonnen, nun sind wir wieder 3. .

    Wo die Mannschaft wirklich steht sehen wir, wenn wir gegen den VFB Stuttgart und den HSV gespielt haben.

    In Hannover dürfte der freundliche Mirko schnell wieder Geschichte sein. §-)

  • Meine Arminia :bielefeld:gewinnt mit 2:0 gegen weiterhin schwache Hannoveraner.

    Für 90min musste die Freundschaft ruhen... das Spiel wurde verdient gewonnen, nun sind wir wieder 3. .

    Wo die Mannschaft wirklich steht sehen wir, wenn wir gegen den VFB Stuttgart und den HSV gespielt haben.

    In Hannover dürfte der freundliche Mirko schnell wieder Geschichte sein. §-)

    Und der alte Klose dreht noch mal so richtig auf.....wo kam der nochmal her:wolfsburg:.....

    Haut rein Stefan, dann klappt es nächstes Jahr mit einem gemeinsamen Stadionbesuch.

    Ja und Hannover wird sicherlich in naher Zukunft einen neuen Trainer vermelden. Zur Zeit sind sie ja auf dem Weg der Eintracht aus Braunschweig entgegen zu gehen. Wobei diese heute den 1. Platz sicherlich absichern will.

    Ja und Bayern wo stehen die eigentlich. Tempofussball wie in der 2. Halbzeit von Leipzig praktiziert scheint ihnen nicht zu schmecken. Aber die Saison ist ja noch lang.......


    Gruß Kimmi:wink:

    Nicht der Fahrer treibt die Maschine - die Maschine treibt ihn :drive: ........

  • Kimmi, der ‚Klose‘ der Klos heißt kam von den Wölfen, war aber nicht genug für Euch... 😜

    Danke, das wir den 2011 holen durften. k:gimmefive:

    Yo, er ist DER Mentalitätsspieler bei meiner Arminia.✔️ Mit ihm, aber auch mit Uwe Neuhaus lassen sich die aktuellen Erfolge gut verbinden. Arminia macht es aktuell sehr ordentlich, wobei die echte Standortbestimmung eben noch aussteht.

    Die Mannschaft ist erstmals seit dem Bundesliga Abstieg 2010 wieder echt verstärkt worden. Spieler wie Yabo ( von Red Bull Salzburg) oder Hartel ( von Union Berlin ) helfen durch ihre Qualität wirklich weiter u so ist es eben nur folgerichtig, das man im oberen Drittel ein Stelldichein gibt. Wohin das führen kann, siehe Paderborn, warten wir ab.

    Andersherum hat die Saison 34 Spieltage u erst wenn alle durch sind wissen wir was dabei rauskommt.✔️😉

    Eine weitere Saison ohne Abstiegssorgen, das ist doch ein tolles Gefühl in Bielefeld.:bielefeld:

    VG/Stefan:wink: