Der PFF - Bundesligatreff.... hier rollt der Ball !

  • Ist aber auch egal, ausgeschieden ist ausgeschieden.

    So sieht’s aus, Wolfgang.

    Besonders die zweite Halbzeit der Bayern war nicht der Brüller, und eigentlich war das Weiterkommen von Liverpool nun keine wirkliche Überraschung.


    Also Mund abputzen und in Liga und Pokal versuchen was zu reißen.


    Sollte auch das nix werden, dann geht die Welt auch nicht unter.

    Für die neue Saison wird sicherlich ordentlich aufgerüstet und dann auf ein Neues.

    :fcb::fcb::fcb:


    Gruß, Bernie :wink:

  • Wolfgang, weißt du was passiert wenn man gegen Liverpool sehr offensiv spielt und dabei weit aufrückt 8:-)

    Gegen einen solchen Gegner mit dem hinspielergebnis, muss man erst mal sicher stehen und dann aus der Sicherheit langsam nach vorn aufspielen :old:

    Das gibt der derzeitige Kader aber wie gesehen einfach nicht her ;)

    Muss man akzeptieren, ist eben so §-)

    Die schlauen Sprüche die nach dem Spiel immer kommen......k:facepalm:

    Ich schreibe jetzt besser nicht weiter.......:khat:

    Gruss Pille (PTM)
    Wem mein Post nicht gefällt, der darf ihn gerne ignorieren!
    987S FL Now and Forever

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Ich schrieb doch, dass das Lewandowski zu Protokoll gab. Und verstehen kann man das auch. Das 1:1 zur Halbzeit hieß, Bayern musste nachlegen und gewinnen.


    Aber von Nachlegen hat man irgendwie nix gesehen. Und dann kam, was kommen musste, der zweite Treffer von Liverpool.


    Egal, raus ist raus. Schade eigentlich.

  • Auch wenn ich die Frankfurter und ihre Fans für einen Drecksverein halte, so muss ich gestehen, das mir die Art wie sie Fußball spielen sehr gefällt.:thumb:

    Schon unter Kovac wären sie sehr erfolgreich, aber unter Adii Hütter spielen sie in meinen Augen einen noch besseren Fußball.

    Der Sie, das Weiterkommen gestern war hoch verdient und mir stellte sich die Frage : wer ist Inter Mailand?8:-)


    Der italienische Fußball ist trotz Juve und Neapel übrigens aus meiner Sicht noch schlechter als der aktuelle Deutsche.

    Und in Spanien hält auch nur Barca die Fahne hoch.k:flag:

    Einzig die Premier League zieht von dannen.

    Geld schießt also doch Tore,:kwink:

    Nice Freitag/Stefan:wink:

    Jetzt nur nicht den Sand in den Kopf stecken...


    Boxster 981 GTS
    Porsche-Stammtisch OWL - jeder erste Mittwoch im Monat k:flag:
    Member of Boxster 981 only Treffen 2013 - 2019

    Porsche: 981 Boxster
  • Na, die Frankfurter „Fans“ haben sich doch gestern schön zurückgehalten :thumbsup:


    Zum Glück,

    das sollten sie immer so machen

    Cayenne 957 S Bj.07
    BMW M235i Cabrio

  • Geld allein ist das nicht, und schießt auch keine Tore (Beispiel Paris SG... die haben meines Wissens das meißte Geld in Europa). Schaut Euch mal die Jungendmannschaften (U17....U21 usw.) an wer da in den letzten beiden Jahren ganz vorn dabei ist, und was da noch hochkommt aus dem Judendbereich (allein ManCity hat 500 Spieler in der Fußballschule). Taktisch und spielerisch ist das ein anderer Fußball. Da ist meiner Meinung nach auch der DFB gefragt, da muss was passieren ( auch und vor allem in der Führung des DFB).


    Gruß Thomas