Frontschürze

  • Hilfe!!!


    wie krieg ich die Frontschürze beim S2 runter??
    Für die richtigen Schrauber unter Euch sicher gar kein Problem, aber für so einen Schraubenlegasteniker wie mich...


    Danke Olaf :D

  • Hi Olaf
    Zunächst muss das Windleitblech (zwischen den Klappscheinwerfern) ausgebaut werden - Schrauben unter der Motorhaube sowie links und rechts von den ausgeklappten Scheinwerfern zugänglich. Den Unterfahrschutz der Bugschürze abschrauben. Die Zusatzscheinwerfer ausbauen. Die Frontschürze ist dahinter sowie an den Kotflügelunterkanten und an den Luftleitschächten für die Kühlluftführung zu den Bremsen angeschraubt. Die genaue Position der Schrauben hab ich jetzt nicht mehr im Kopf, Du findest sie aber alle, wenn Du genau hinschaust. Bilder der ausgebauten Schürze auf meiner HP beim 944 Turbo, Karosseriearbeiten.


    Gruß Andreas