Distanzscheiben GTS mit 21" Rad

  • Hallo Leute,


    ich überlege ob ich mir jetzt beim Sommerrad wechsel nicht noch ein paar Distanzscheiben hinten drauf machen soll. Ich finde der GTS kann hinten noch 15-20mm bei 21" vertragen :) Was meint ihr und wer von euch hat welche montiert?


    Danke für eure Tipps


    Gruß
    Fransel

  • Hallo Fransel,


    habe Cayenne GTS mit 15mm hinten, sieht super aus, nicht übertrieben, hat keine negativen Einflüsse auf die Fahreigenschaften.


    Machen!


    Gruß
    Heinz

  • Hab auch hinten 15mm bei den 21" drauf und kann Heinz nur zustimmen :thumb:


    Nicht lange überlegen - ...machen...


    Räder stehen exakt bündig mit Außenkante der Verbreiterung.


    Gruß


    NSU TT

  • Danke für eure Posts, genau das wollte ich hören.
    Das macht mir die Entscheidung leichter, die Scheiben sind so gut wie bestellt :headbange

  • da wird die radlaufverbreiterung von porscche wieder zunichte gemacht :D- hab die vor-fl-version ohne dieses zeugs- da brauchts keine verbreiterungen (sind eingetragen bei mir:wink: ):thumb:

  • Sorry für das ausgraben der Leiche, aber redet ihr von Total 15 mm oder je Achse 15mm, also Total 30 mm?

  • 30mm Gesamt, 15mm pro Seite. Habe ich auch beim S drauf.

+