• Hallo Andre:


    sehe ich ganz genauso!


    Ich habe auch schon des Öfteren mit RUF telefoniert: sehr nett und hilfsbereit. Letztes Jahr war ich fast soweit, den weißen Vorführer zu kaufen (letztendlich war mir aber die Ausstattung zu dünn).


    Trotzdem wären echte Erfahrungen dazu wiklich interessant (wie auch zu den 3,8 Umbauten im anderen Thread).


    Viele Grüße


    Roland

  • Das war, ja, mein Fehler. Ich wollte 3400 K, also Cayman fragen mit Gewindefahrwerk und grosse Bremsen.


    Beide kosten sowieso 70-65 000 euro, zwar es gibt nicht zu viel von gebrauchten Rufs.


    Ich würde den Wagen meinstens auf der Strasse nutzen und nur manchmal auf dem Track.


    adam


  • Hallo Adam:


    Hast Du schon mal mit RUF telefoniert?

  • Hallo,

    bei Mobile.de steht ein 3400K Roadster:

    3400K Roadster


    Die Suche danach ist für mich gerade nicht "akut", fände eh ein festes Dach besser.

    Aber kann jemand etwas zu der Haltbarkeit des Motors sagen? Würde mich einfach mal interessieren.


    Viele Grüße, Thilo

  • Spannendes Auto, ein paar sehr schöne Details.

    Über den Motor wage ich kein Urteil zu fällen... aber ich kann dieser Frontschürze einmal mal absolut gar nix abgewinnen.

    Grüße,
    Per