928-Besitzer im Stuttgarter Raum - wer hat am 16. Februar Zeit?

  • Treffe mich am 16. Februar am frühen Nachmittag mit ein paar 928-Besizern in Ostfildern. Wenn Ihr Zeit habt, schickt mir eine PM mit Eurem wirklichen Namen und Email-Addresse - dann schick' ich Euch die genauen Details sobald ich sie habe.


    Ich kann auch kleinere Bestellungen aus meinem Online-Shop mitbringen, wenn gewünscht.

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • Es scheint sich eine nette kleine Gruppe zu bilden. Noch jemand, der sich bisher nicht gemeldet hat?

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).

  • Hallo, Nicole,
    sofern das dein richtiger Name ist :D - lass mich doch bitte wissen, was ihr ggf. am 16.02.08 vormittags tun wollt :drive: ?
    Ich komme aus Heilbronn - du erreichst mich unter rotertoni@versanet.de - mein wirklicher Name ist Stefan - hier meine Mobile-No.: 01638665253.
    Bin gespannt - ich muß jedoch einschränken, daß ich ggf. mit meinem 944 II oder meinem 1303LS-Käfer käme - da mein 928 sich derzeit noch in der Schweiz befindet.
    Nichts desto Trotz bin ich natürlich neugierig. Du auch ? Dann schick mir die Infos per Mail - oder ruf einfach an.
    Evtl. bis dann


    Luft- und wassergekühlte Gruesse


    Stefan

  • Hi ,


    ich darf mal für Nicole antworten :
    Es ist kein herkömliches 928 Treffen , sondern ein gemütliches kurzes Nachmittagstreffen mit Nicole und 928 Besitzern, die sie kennen , und anderen aus der Region.
    es gibt kein Programm , außer einem Mittagessen in der Alten Wache ab 1400 - 1600. That's all ;)
    Wer kommen mag : PN an Nicole ?:-)


    Fahrzeug ist völlig egal, da eh noch keine Saison ist .



    Greetz,
    Thommy

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • 928er Saison?
    kenn ski-golf-badesaison :razz: ?:-(


    für shark ist immer saison :razz:


    die üblichen frozzeleien aus dem frankenland...


    es könnte sein, dass ich bei jürgen auer bin (warte noch auf teile) wenn ja, dann würd ich kommen.. aber bitte nicht prügeln... denn: 1. Ausländer und 2. Rentner :sunny:

    FERDINAND I S4 / BJ 87
    FERDINAND II S4 / BJ 89
    FERDINAND III S4 / BJ 92 (aktuell im Einsatz)) :drive:




    JAGUAR XJ 40 / BJ 89 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 96 / verkauft
    MASERATI "QUATTROPORTE IV" / BJ 98 (aktuell im Einsatz) :drive:

  • Hallo Zusammen,



    wäre zwar morgen auch gern gekommen doch leider hat mich ne Grippe lahmgelgegt. Dem Shark geht es so gesehen gut, der steht in der Garage und fehlt nichts außer der Fahrer :depri:.


    Aber vielleicht findet ja bald mal wieder ein treffen in der Nähe statt.


    Bis dann und viel Spaß am Samstag!!!


    Allzeit gute Fahrt :drive:



    Viele Grüße


    Tobias

  • Vielen Dank an alle, die es geschafft haben, vorbeizukommen. Bin wieder zuhause, habe aber noch keine Zeit gehabt, den Shark zu wecken.

    Porsche 1991 928S4 Automatik, US-Modell, schiefergrau/classicgrau, GTS-Spiegel, 17" Turbo Twist Felgen, klare Blinkergläser, getönte Side Marker Leuchten, Bloody Burl Wood Kit, Tip-Shifter.


    Momentan ca. 109T Meilen (ca. 175T km).