Das neue Heck ist dran - was denkt Ihr?

  • winterzeit ist bastelzeit :freu:
    und nachdem nun inspektion inkl. bremsen und tuev neu sind, musste doch noch was her. ein stueck gfk am heck (-8 bin ja sonst nicht so der optik-tuner, aber die originale hat nen schlag bekommen & es war nen echtes schnaeppchen.


    bei dem unglaublichen wetter heute gabs gleich noch ne tour in die berge :drive: :drive: :drive:


    was denkt ihr? dranlassen oder wieder die originale montieren ?:-( ?:-( ?:-( dauert nur 10 min ...


    gruesse,
    jan h.


    p.s.: keine sorge, ist schon wieder sauber :roargh:

  • Hallo Jan,


    na dann will ich mal als Erster:


    Von mir kriegst du für die Heckschürze eine 2+. Eigentlich meine ich, daß man bei einem zeitlos schönen Auto nix ändern muß, aber es hat was und sieht nicht übertrieben aus. :t: Kann man ggf. noch über der Aussparung in der Mitte für den Auspuff noch eine schmale Chromlippe (wie auch immer die im Fachjargon heißt) montieren?


    Ich würde die orangenen Blinker beseitigen und noch schicke Felgen draufmachen. ;)



    Gruß, Stephan

    Was reg´ ich mich auf?!


    Hagen Rether

  • Hallo Stephan,


    besten dank - hast ja recht ;) bin mir auch wirklich nicht ganz sicher ...


    mit dem auspuff, dass ist doof. hat aber nix mit der stossstange zu tun. durch den umbau der ansaugbruecke liegt der motor samt auspuff tiefer. irgendwas muss ich da noch rein"basteln" ...


    tja - und die felgen ... das sind die winterreifen. aber die sommerreifen sehen auch nicht anders aus (schwarz). ich hatte die 18" turbo testweise montiert, finde allerdings die 17" beim fahren irgendwie besser ... mal gucken.


    gruesse,
    jan h.

    G-Modell & Boxster (986) & GT3 (997 MK1)

  • Die seitlichen Schlitze sind ja ganz nett aber diese horizontale Linie unter dem Kennzeichen geht meiner Meinung gar nicht.



    Grüße
    Oliver

  • Die Schürze passt wunderbar an deinen Boxster!
    Das schaut richtig stark aus -> dranlassen!! :thumb:


    Gruß, Tim

  • Sorry, mir gefällt das überhaupt nicht. Paßt nicht zu der Silhouette des Fahrzeuges.

  • gewöhungsbedürftig. aber was mir gar nicht gefällt ist, das die auspuffrohre so grosszügig ausgespart wurden