Heckstoßstange vom 996/911 an den Porsche anbauen ??

  • Hallo,


    mich würde interessieren inwieweit Teile des 996ers oder des 911ers auf einen Boxster Baujahr 1998 passt.


    Ich hab vor kurzem einen Porsche mit einer Heckstoßstange gesehen, die hatte nicht mittig den Auspuff sondern einmal links und einmal rechts.


    Ist das möglich ?? Kann man den die Heckstoßstange einfach austauschen ??



    Falls ja, welche Teile von anderen Porsches sind den kompatibel mit dem Boxster 986er...




    Danke

  • Hi,


    das passt grundsätzlich nicht. Da musst Du elendich viel umbauen. Ich hab den oberen Teil einer Boxsterschürze mit dem unteren Teil einer 996 Schürze verheiratet.


    und das wesentliche ist die Abgasanlage, die musst Du auch komplett umbauen.


    ganz wichtig ist vorher alles mit dem Tüv klären.


    Ciao.


    Dietmar