Preis für Noträder?

  • Hat zufällig jemand die möglichkeit zwei Preise für mich in Erfahrung zu bringen? :hilferuf:


    Geht um die Stahl-Noträder vom Cayenne.


    955 362 050 00 - Notrad mit Faltreifen - 6.5x17 ET40


    und


    955 362 050 10 - Notrad mit Faltreifen - 6.5x18 ET53




    Vielen Dank schon mal :wink:

  • Ich weiß sie zwar nicht, aber anrufen beim PZ sollte die Lösung bringen. Wenn Du sogar schon die Teilenr. hast...


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • Hi,


    in der Configuration kostet das 18" Faltrad 178,50€, vor drei Jahren zahlte ich noch beim 17Zoll-Notrad 133,40€. Beides natürlich vom Werk aus eingebaut.



    Hoffe, dass ich ein bisschen weiterhelfen konnte.


    Grüßle aus BW :wink:


    Ralph

  • @ Ralph: Ja, aber die Aufpreise im Konfigurator entsprechen leider nicht den Ersatzteilpreisen.


    @ Rainer: Ich dachte nur ich frag hier mal schnell nach vielleicht hat ja jemand die Preise zur Hand bzw kann kurz nachschauen. Wenn ich im PZ anrufe, dann dauerts wieder 2 Stunden ohne daß was gefunden wird.... :still:

  • Zitat

    Original von DocPolo
    @ Ralph: Ja, aber die Aufpreise im Konfigurator entsprechen leider nicht den Ersatzteilpreisen.


    @ Rainer: Ich dachte nur ich frag hier mal schnell nach vielleicht hat ja jemand die Preise zur Hand bzw kann kurz nachschauen. Wenn ich im PZ anrufe, dann dauerts wieder 2 Stunden ohne daß was gefunden wird.... :still:


    klaro, Du mußt Dir ein PZ mit PC Anschluß raussuchen. (; (; (;


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S