Ich habs getan! - Oben ohne - in einer Winternacht :-)

  • Ich komme ursprünglich mal vom Moped-Fahren. Nichts ist schöner als unterwegs zu sein, wenn die ganze Fraktion der "Weicheier" nicht fährt...leider tut das Absteigen dann so weh.


    Beim Boxster ist es genauso. Offen fahren bei 25 Grad kann jeder, dafür brauche in einen Roadster nicht...also ab und zu mal dicke Jacke an, Mütze auf und Gas!!!


    Und übrigens: das geht mit der Heizung schon viel besser als nur mit einer Kombi beim Mopedfahren.


    :drive:

  • Bin gestern bei 5+ Grad und strahlendem Sonnenschein und leeren Straßen im G-Modell offen gefahren, ohne Heizung, ohne warme Sitze etc. Wahsinn, kanns nur empfehlen!

    2001 VW Golf IV rot
    1977 911S Targa grandprix weiß

  • Moin Wolfgang,


    hab gedacht du schooonst dein baby im winter...?? Wär' aber auch zu schade :thumb::thumb::thumb:

  • Quote

    Original von wayne987
    Moin Wolfgang,


    hab gedacht du schooonst dein baby im winter...?? Wär' aber auch zu schade :thumb::thumb::thumb:


    Hallo aus Hamburg,


    falls Du mich meinst - ja ich schone ihn im Winter, aber nein, ich melde ihn nicht ab :wink:


    Sprich, wenn es im Winter trocken ist, dann hole ich ihn selbstverständlich aus der Garage, es gibt doch fast nichts Schöneres als bei Minustemperaturen und tiefblauen Himmel offen zu fahren.


    Beste Grüsse, Wolfgang

  • im Sommer bei 30 Grad kann doch jeder offen fahren.


    Ich fahre auch im Winter desöfteren offen, hauptsache es ist trocken und macht Spaß!


    Offen fahren ist für mich eine Weltanschauung! :headbange


    Ich komme auch vom Mopped fahren und das ist im Winter bedeutend unangenehmer. Mit Sitzheizung und Windschott ist das doch auch bei unter 5 Grad im Boxster noch komfortabel.

    Gruß Stefan


    Jubi 999


    "Am liebsten oben ohne"

  • Hallo zusammen,


    bei 30Grad macht das offen fahren nur halb soviel Spaß wie bei trockenem kalten Sonnenschein, dazu ist es auch noch gesünder :thumb:.


    Gruß
    Dumani

    "Zusammenkommen ist ein Beginn.
    Zusammenbleiben ist ein Fortschritt.
    Zusammenarbeiten ist ein Erfolg."
    Henry Ford


    Stammtisch Porschefahrer NRW, 1. Mittwoch im Monat 19 Uhr in der Pizzeria Garcias (DLRG Haus) Niederkasseler Deich 295 Düsseldorf.

+