Dachtransportsystem 997 = teilweise 986?

  • Ich war heute mal im PZ und da stand ein 997 mit DTS rum. Habe ich mir angeschaut und da ist mir aufgefallen, dass der Querträger (das elipsoide teil was von links nach rechts läuft) genauso aussieht wie die Teile welche ich vom 986 im Keller habe.


    Kann man die vier Karosseriebefestigungen für den 997 nachkaufen und dann die Querträger von meinem 986 ranmontieren?


    Im Ersatzteilkatalog stehen die teile nicht drin.

    „Fahren in seiner schönsten Form!“ Ferdinand Porsche


    "Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."

  • Kann denn jemand der "Insider" nachschauen, ob die Teilenummern der Querträger die selbe für 986 und 997 DTS ist?


    Die vier Karosseriebefestigungen kann man dann doch sicherlich als Ersatzteil nachordern.

    „Fahren in seiner schönsten Form!“ Ferdinand Porsche


    "Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."

  • Danke - werde mal nahschauen.......



    Edit: geht daraus leider nicht hervor...Die Einsätze in die Querträger sind die gleichen. aber ob der Querträger an sich für 986 und 997 das auch ist?

    „Fahren in seiner schönsten Form!“ Ferdinand Porsche


    "Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."

    Edited 2 times, last by rengier ().