Türe 986 und 996 gleich?

  • Hi !


    Ist die Türe vom 996 und 986 gleich?


    Grüsse
    Thomas

  • Hi !


    Den 996 gibt es ja auch als Cabrio :D
    Die Türen sehen Optisch jedenfalls gleich aus und da ja viele Teil identisch sind, ist es die Türe ja vielleicht auch?


    Grüsse
    Thomas

  • müssten gleich sein. jedenfalls haben die boxster-türen ne 996 partnummer :deal:


    grüsse,
    jan h.

    G-Modell & Boxster (986) & GT3 (997 MK1)

  • Die 11er-Fahrer Ende der 90er waren sehr.....sagen wir mal vorsichtig....verärgert darüber, daß 996 und 986 von der Spitze bis zur Türhinterkante bis auf einige wenige Teile identisch waren. ]:-)
    Die Frage ist nur, ab welchem Facelift das (ein wenig) anders wurde. :roargh:


    Gruß


    Stefan

    - Boxster 50 Jahre 550 Spyder (Jubi, Nr. 1006)
    Cocoa rules!
    - Schlumpf

  • Ja, die (Rohbau)Türen sind gleich. Habe ich schon mal verwendet. Und wie schon mal gesagt wurde, die Teilenr. müsste auch die gleiche sein.