meine Vermutung ist, dass die Teilenummer anders ist und dann passt es auch nicht mehr mit dem Eintragen beim Tüv. Der Rest wäre ja egal,könnte man umbauen.
also bei mir war der kat durchgebrannt... hab dann einfach des teil aufgeflext und nen unifit metallträgerkat eingesetzt und des teil ieder zu geschweist. und die abgaswerte sind in allen bereichen mal 3 besser geworden... die lösung hat mit 170 euro gekostet und funktioniert jetzt seit 1 jahr perfekt. tüv hat sich nur über die guten abgaswerte gewundert...
die preise snd höher geworden sind halt jetzt 230 euro und halt 200 oder 400 zeller.... wenn wirklich jemand interesse hat mach ich noch ne zeichung wie ich des teil eingebaut hab.... ganz is es dabei nämlich nicht geblieben
der Link funzt leider nicht,ich konnte bei Unifit nicht so richtig fündig werden. und zu dem Umbau interessiert mich schon das ein oder andere Detail,gerne auch Pn.
soweit war ich ja auch schon, das Problem ist ja,ich suche nur die reine Einschweissmatrix,die in den Originalen Porschekat rein soll. so nach dem Motto ,aussen Porschekeramikkat und innen 200Zeller Metallkat
soweit war ich ja auch schon, das Problem ist ja,ich suche nur die reine Einschweissmatrix,die in den Originalen Porschekat rein soll. so nach dem Motto ,aussen Porschekeramikkat und innen 200Zeller Metallkat
Jupp
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genau das hab ich mit dem einschweisskat gemacht... aber für heute is es zu spät... morgen find ich vielleicht die zeit....