Pedalverlängerung oder Sitzverstellbereich ändern

  • Ich bin immer noch auf der Suche nach einem 968 Cabrio.


    Momentan versuche ich meine Frau von einem Schalter zu überzeugen. Ihr Wunsch war immer ein Tiptronik. Leider ist aber das Angebot bei Schaltern deutlich besser. Im Alltag fährt sie auch immer Schalter im A2. Gefällt ihr auch ganz gut, sie mag aber auch die Tiptronic in meinem A6.


    Jetzt sind wir am WE ein 968 Schalter probegefahren. Meine Frau, 1,54m hat nun das Problem, dass sie das Kupplungspedal schlecht ganz durchdrücken kann. Gibt es eine Mögllichkeit, dass der Sitz sich weiter nach vorne verstellen läßt oder eventuell eine Pedalverlängerung? Beim Gas- und Bremspedal gibt es dieses Problem nicht.


    Gruß,


    Bernd

  • Spontane Idee: Plateauschuhe ?


    Sorry .. war nicht ernst gemeint !



    Dafür jetzt aber : nein, da habe ich bisher noch nichts von gehört. Soweit mir bekannt, gibt es da kein entsprechendes Zubehör für dieses Problem


    Gruß, Frank

    2002 - 2010: 968 CS
    2005 - 2014: 968 Cabrio
    2014 - 2016 : 997 Turbo vFL (verkauft !)