Bremsbeläge/Günstige Ersatzteile?

  • :wink:hallo Leute, weiss jemand von Euch wo man Porscher Ersatzteile bestellen kann? Ich brauche neue Bremsbeläge und einen neuen Ölfilter für den Ölwechsel im Frühling. Danke!

  • Hallo stigthestig


    Auf die Gefahr hin, dass Du überrascht sein wirst: Wie wär's im PZ? 8:-) ....aber wenn Du mit dieser Frage hierher kommst, dann würde ich Dir empfehlen, diese Arbeiten gegebenenfalls gleich auch dort durchführen zu lassen...


    Greetz


    PS: Im Zweifelsfall hat es hier im Forum genügend Werbung, auch von Ersatzteilhändlern, oder einfach mal googlen???

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking:

  • Bremsbeläge und Ölwechsel... für das brauche ich kein PZ....in diesem bereich kann man nichts falsch machen, zumal ich das ganze mit meinem Onkel mache, der Kfz Meister ist...ich denke ich bestell die Teile bei www.autoteile.cc

  • Vielen Dank für eure Tipps...!!