Wer kennt diese Firma?

• Hallo zusammen,

auf meiner Suche nach einem geeigneten 993er Coupe bin ich auf folgenden Händler gestoßen.

HCC-International e.K.
    Zu den Wiesen 16
    D-51147 Köln
    Telefon: + 49 (0) 2241/9326655
    Telefax: + 49 (0) 2241/9329292
    E-Mail: info@hccars.de

Wer kennt diese Firma? Erfahrungen? Kann man dort ein Auto mit hoher km-Leistung ohne Bedenken erwerben? Z.B. den

Porsche 911(993) Carrera 4 Navi+17Zoll-SD-Leder — EUR 29.990

Kilometerstand: 199.643 km !!!
    Leistung: 210 KW / 286 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Schadstoffklasse: Euro 2
    Erstzulassung: 3/1996
    Klimatisierung: Klimaautomatik
    Farbe: Weiß

Ausstattung:
    ABS, Allradantrieb, El. Fensterheber, El. Wegfahrsperre, Garantie, Lederausstattung, Leichtmetallfelgen, Navigationssystem, Schiebedach, Sitzheizung, Tempomat, Zentralverriegelung

Fahrzeugbeschreibung:
    Allrad, Handschaltung, Gebrauchtwagengar., Klimaautomatik, Leder, Navigationssystem, Sitzheiz. vorn, Vorders. elekt. verstellb., Scheckheft, CD, Radio, Tel. m. Freisprech., Bordcomputer, Tempomat, Alarm, ABS, Schiebedach, elek., elektr. verstellb. Spiegel, Spiegel beheizbar, Scheinwerferreinigung, elektr. Fensterheber vorn+hinten, elektr. WFS, ZV mit Fernb., Fahrerairb., Beifahrerairb., Nichtraucher, Nebelscheinw., Servolenkung, Kat., Sportfahrwerk, Breitreifen, Spoiler, DZM, Innenraumfilter, Außentemperaturanz., Colorvergl., Heckscheibenw., Sitzhoehenv., Vorbesitzer: 2, Euro2, Lederlenkrad, Lederschaltknauf.

Und nun noch die Fotos zu besagtem Auto.

Ich freue mich bereits auf eure Meinungen.

Der Promotor

• Also (nur meine)Meinung.
    Schönes Auto aber30k und 200Tsd km passt nicht.
    Die hohe km-Leistung würde mich primär abhalten.

• Im Elferteam stand kürzlich auch etwas über den Laden, soweit ich mich erinnere. Evtl. auch über`n identischen Wagen, einfach `mal checken.

Jürgen

Gone: 993S, 964C2, 964 WTL Cab., 964 RS, diverse F`s, diverse 986/987/981, 997 GT3, alle ohne 5-Zonen-Klima, ohne per App frei programmierbarer Lenkradheizung, ohne durch Swarovsky-Steine veredelte Abstandswarnung

Porsche: (noch) kein Porsche