CD-Kopierprogramm

  • Mein letztes Notebook hatte NTC CD-Copy oder so ähnlich drauf. Der konnte problemlos innerhalb von Minuten eine CD 1:1 kopieren.


    Jetzt habe ich auf dem neuen Notebook (Vista) nichts entsprechendes gefunden. Hat der Windows Media Player eine solche Funktion? Gibt es eventuell einfache Programme im Netz dazu?


    Danke! :wink:

  • Einfache Programme sind wie folgt:


    Clone CD :thumb:
    Nero :thumb:
    WinOnCD


    Manche gibts als Trail und laufen ohne kaufen 30-60 oder 90 Tage, andere halt nicht ...

  • Zitat

    Original von Wolfman34
    Zum Kopieren ist CloneCD / CloneDVD wohl die beste Wahl.


    Jo, hab die gleichen Erfahrungen gemacht

  • Nero !


    Welche auch immer, man sollte die Geschwindigkeit für das Brennen von CD´s auf unter 10fach einstellen können!
    Denn manche Kopien von Navi- CD´s werden nicht immer zuverlässig erkannt, wenn zu schnell gebrannt......
    Nur als Beispiel!
    Seppl

    Grüße
    Joe


    - 928 S4 - J - 360 / 200er cats, Fwk dp + Eibach
    - Jeep Grand Cherokee ( Graz ) Quadra Drive, procomp, magnaflow

    - Polo V


    Rasen unerwünscht, bevorzuge Wiese!

    Porsche: 928