Freie Porschewerkstatt im Raum Siegburg

  • Hallo Leute,


    kennt jemand von Euch eine empfehlenswerte freie Porschewerkstatt im Raum Siegburg/Rhein-Sieg-Kreis? Es geht um einen Zahnriemen- und Wasserpumpenwechsel an einem 944er II: Habe hier höchstens die Fa. Kaul in Rheinbach gefunden. – Ist vielleicht schon ein bisschen weit weg, oder lohnt sich der Weg dorthin?


    Gruß Frank

    --------------- Zu viel Kompetenz macht unsympathisch ---------------

  • Habe von der Fa. Kaul nur Gutes gehört, werde da demnächst auch mal wegen meienm Zahnriemen hinfahren.


    Er fährt übrigens selbst nen 44er, kennt sich also bestens mit Transaxlen aus ;)



    Edit: *lach* sehe jetzt erst, dass dus wieder bist. Nicht, dass du denkst ich verfolge deine Threads ;)

  • Ja ich bins wieder :freu:, dachte ich kann die Sache vielleicht im April mit meiner TÜV-Vorführung verbinden.

    --------------- Zu viel Kompetenz macht unsympathisch ---------------

  • Ich muss demnächst mal zur Zahnriemenkontrolle hin, Wechsel ist ca. 20tkm her.

  • habe das bei der Firma Büchel in Rösrath-Hoffnungsthal, Bergische Landstraße 102 A machen lassen, Tel: 02205/3398, Preis/Leistung ist wirklich gut, hat lange Erfahrung mit Porsche, sowohl 11-er wie auch Transen.
    Gruß Kalle

  • Fa. Cartechnik in Swisttal, Hr. Knappe kennt sich gut aus mit 944ern.... (;

+