Ist der noch zu retten?

  • Naja, man sollte sich fragen ob von den Ölklappen noch etwas übrig ist!?
    Der sieht aus als wäre der Rost das einzige was ihn zusammenhält.
    Das einzige was nicht rostet sind die Felgen. Und das auch nur weil sie aus Alu sind. *lol*


    Also ich habe keine ahnung von nem 11er, aber ich denke da ist nicht mer von restaurieren, sondern eher von "neu bauen" die rede.
    Wahrscheinlich fällt die Karosse auseinander wenn man ihn bewegt.


    dann scheint noch ein Ast aufs dach gefallen zu sein!?
    Also ne. Seltenes Modell hin oder her, man muss die Kirche im Dorf lassen, auch beim heiligen 911er.
    Wenn dafr einer geöadausgibt, dann am ehesten für den Brief, oder für ein paar Motorteile etc. vielleicht auch diese Ölklappen, sofern sie noch da sind. Aber ernsthaft Restaurieren?
    In der Karosse ist es keine frage des "bleche einschweißen", sondern eher die Frage, welche blechteile man noch raustrennen kann, um sie für ne neue Karosserie zu benutzen, damit wenigstens ein paar Kilo originalblech dranbleibt. *8)


    Da muss einer schon wirklich optimistisch sein... mein lieber Schwan.


    grüßchen
    ich

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Birne


    Also das Angebot steht bereits bei über 4.000 € und der Mindestpreis ist immer noch nicht erreicht. 8:-)


    Jo, 4000 Ocken für so ne Grotte ist schon heftig. und das langt noch net mal.
    Aber dass es leute gibt, die das bieten!?
    Ein traxle in dem Zustand würde keine 400 bringen... (-8

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Zitat

    Original von Ge0rgy


    Ein traxle in dem Zustand würde keine 400 bringen... (-8


    Ein traxle sicher nicht, aber wenn es jetzt ein 24er Carrera GTS wäre ??
    Darin liegt der Unterschied.

    Teddy the baker


    sooooooalt bin ich garnicht !

  • Nabend


    Was da geboten wird, ist beim genauer Betrachtung den Mausklick nicht Wert. Soll sich den Müll kaufen wer auch immer will. Solch ein Zustand ist schlimmer als "Schrott". Jeder vor einer Schrottpresse zum würfeln anstehende Wagen dürfte leichter herzurichten sein als diese Fragmentsammlung. Aber, wie immer findet sich jemand der unbedingt einen 911 haben will, der sich, bei der Aussicht ein Schnäppchen zu machen, eine Grotte zulegt die keinesfalls einen Preis von mehr als 0,29€ je Kilo Wert ist.
    In diesem Sinne: Dem neuen Besitzer ein "Herzlich Willkommen" gefolgt von einem ebenso herzlichen "hätteste mal vorher gefragt".



    Heli *der immer noch glaubt das es eine Grenze gibt von der an sich eine Revision nicht lohnt.

  • Zitat

    Original von Teddy 951


    Ein traxle sicher nicht, aber wenn es jetzt ein 24er Carrera GTS wäre ??
    Darin liegt der Unterschied.


    Dann wäre es trotzdem ein transaxle §-)
    *klugshyce*


    Und selbst dann fraglich in dem Zustand.
    Nunja. Wenn ihn jemand tatsächlich fachkundig und originalgetreu wieder herrichtet, meinen Respekt. Aber daran glauben tu ich nicht wiklich.


    Manche leute kaufen einfach jeden müll, wenn man nen großen namen draufschreibt und "selten" hinzufügt.


    grüßchen
    ich

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Moin,



    der Wert des Blechs ist nach Kilopreis zu berechnen, allein der Brief macht den Preis aus.


    Für einen RS Brief ( ohne Auto ! ) werden schon ca. 30.000 Euro gezahlt !


    Wolfgang

    Wenn Du Deinen Traum-11er fährst,ist das Leben.Alles, was davor oder danach passiert,ist nur Warten

  • Gibt halt auch einige Leute, die haben Autos ohne Brief... 8:-)


    Mit nem RS-Brief könnte man aber auch eine schöne RS-Replika basteln und dann mit matching numbers "versehen".


    Mit ein bisschen (krimineller) Phantasie ergeben sich mit so einem Brief fast endlose Spielmöglichkeiten! :roargh: