Naja, man sollte sich fragen ob von den Ölklappen noch etwas übrig ist!?
Der sieht aus als wäre der Rost das einzige was ihn zusammenhält.
Das einzige was nicht rostet sind die Felgen. Und das auch nur weil sie aus Alu sind. *lol*
Also ich habe keine ahnung von nem 11er, aber ich denke da ist nicht mer von restaurieren, sondern eher von "neu bauen" die rede.
Wahrscheinlich fällt die Karosse auseinander wenn man ihn bewegt.
dann scheint noch ein Ast aufs dach gefallen zu sein!?
Also ne. Seltenes Modell hin oder her, man muss die Kirche im Dorf lassen, auch beim heiligen 911er.
Wenn dafr einer geöadausgibt, dann am ehesten für den Brief, oder für ein paar Motorteile etc. vielleicht auch diese Ölklappen, sofern sie noch da sind. Aber ernsthaft Restaurieren?
In der Karosse ist es keine frage des "bleche einschweißen", sondern eher die Frage, welche blechteile man noch raustrennen kann, um sie für ne neue Karosserie zu benutzen, damit wenigstens ein paar Kilo originalblech dranbleibt.
Da muss einer schon wirklich optimistisch sein... mein lieber Schwan.
grüßchen
ich