Traglast 8x18 SportTechno Felge?

  • Suche Angaben zur Traglast folgender Felge:


    8x18 ET 50 Teile-Nr. 996.362.136.51.


    Würd' mich freuen, wenn mir da jemand helfen könnte. Vielleicht kann ja mal ein Felgenbesitzer hinten drauf schauen, was da auf einer Speiche steht (z. B. 4xxx N).


    Die Felgen sehen so aus:

    Bilder

    • SportTechno.jpg

    Aus dem Teutoburger Wald grüßt
    Gerhard


    968 MJ 92

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Genau kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Aber die Dinger sind auch ab Werk auf Turbo Cabrios, sollte also auch für einen 928 reichen :)

    • Arbeite klug, nicht hart •

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hi Oliver,


    habe da so meine begründeten Zweifel, denn beim 928 GTS ist die Achslast vorne 940 kg, eine Felge muß also mind. 4700 N aufweisen. Die 911er sind auch in der 4W-Version vorne deutlich leichter.

    Aus dem Teutoburger Wald grüßt
    Gerhard


    968 MJ 92

    Porsche: (noch) kein Porsche