Unbekannter Spoiler 911 ? 935 ?

  • Zitat

    Original von Jack
    Ich habe heute beim aufräumen meiner garage einen spoiler gefunden weiß jemand wo der hingehört?


    Joo...


    Das könnte zu einem Umbausatz für ´nen 911er gehören.
    Diese Spoiler fanden dabei Verwendung.
    (Sowohl mit rechteckigen Scheinwerfern in der Stoßstange, als
    auch mit runden Doppel-und Einzelscheinwerfern unten neben dem Ölkühlerdurchbruch)
    Ein "normaler" 911 -G und auch F-Modell wurde umgebaut zum
    935 / 935 street u.ä.
    Die sog. Flachschnauzer des Ur-930-Turbo.


    Gruß
    Artur


    P.S.: Wenn Du nicht weißt wohin damit, nehme ich Dir die Last der "Entsorgung" ab.. (;



    P.P.S.:


    Hier ist so´n Teil :
    [Blockierte Grafik: http://kunden.tridem.de/auto/flat.jpg]

  • Zitat

    Ich habe heute beim aufräumen meiner garage einen spoiler gefunden weiß jemand wo der hingehört?


    ...das Ding ist sooooooo häßlich, ich kann mir nur einen Ort vorstellen, wo das hingehört :pfeif:

    Gruß,
    Dirk

    Porsche: (noch) kein Porsche

    Einmal editiert, zuletzt von Dirtduck ()

  • Zitat

    Original von Dirtduck
    ...das Ding ist sooooooo häßlich, ich kann mir nur einen Ort vorstellen, wo das hingehört :pfeif:


    Joo...


    Ich fühle mit Dir.


    Meiner (73er 911S) sieht nämlich fast genauso aus :
    (mit H-Kennzeichen /zeitgenössischer Umbau...)


    [Blockierte Grafik: http://kunden.tridem.de/auto/avatar.jpg]


    Aber weil wir beide häßlich sind, passt es dann schon wieder...


    Vielleicht ist ein häßlicher Porsche immer noch hübscher als eine dreckige Ente.. :rf:


    Gruß
    Artur


    P.S.:
    Porsche selbst hatte auch mal eine solche Phase schlechten Geschmacks :
    ( Werksumbau)
    [Blockierte Grafik: http://kunden.tridem.de/auto/Werksumbau.jpg]

  • Zitat

    Original von Jack
    danke für die antworten wer war der hersteller dieser teile ? ich kann da nichts finden


    Hi !


    Der Umbausatz an meinem 11er stammt von Niederhof GFK


    Der Spoiler , den Du da hast, stammt aber -glaube ich von einer anderen
    Firma. (Erkennbar an den eckigen Scheinwerfern?)
    Wenn mich meine Erinnerung nicht trügt, gab es 3 Firmen, die Umrüstsätze
    anboten.... Aber es ist schon 25 Jahre her... :])


    Gruß
    Artur

  • Hat die Fa Folger nicht auch so einen kompletten slantnose-Umbausatz angeboten, bei dem so ein Spoiler-Dingens dabei war ?