Umrüstung auf Original Litronic, was wird benötigt?

  • Hallo an alle,


    das einzige was ich bei meinen 993'er evtl. noch tauschen möchte, sind die Halogen- gegen Original Litronic Scheinwerfer.


    Die Vielzahl von Umbauten, die angeboten werden, möchte ich nicht verwenden.


    Also wenn dann 2 Original Scheinwerfer (l. u. r.), aber was benötigt man noch alles?


    Hat jemand schon nachgerüstet, ich denke doch! Habt Ihr eine Teileliste? Was muss beachtet werden? Muss bei den Originalscheinwerfern eine TÜV Abnahme erfolgen... usw.


    Die Suche habe ich bereits bemüht aber im Detail nichts passendes gefunden.


    Über Infos würde ich mich freuen.


    Bitte keine Diskussionen bzgl. Preis und das die Umbauten aus Auktionhäusern ja super sind. Wenn, dann möchte ich Originalteile. Danke.


    Viele Grüsse :wink:


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

  • Hallo Tom,


    Litronic


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

  • @ samariter
    Set inkl. Einbau bei Porsche ~2.500 Euro
    Teile-Nr. 000.044.900.16 für den kompletten Litronic-Scheinwerfer Nachrüstsatz



    @all


    Ich benötige die Bosch Teilenr. für das Vorsteuergerät Litronic 2.1 (993 631 093 02)


    Ich hoffe die kann mir jemand mitteilen. Einfach mal den Kofferraum öffnen und ablesen.


    Ihr würdet mir sehr helfen.


    Vielen Dank


    Tom

    Je detaillierter man plant, desto härter trifft einen der Zufall !!!

    Edited once, last by 2x286ps ().