Club-Folierung

• Hallo Leute,

von vorn herein, das soll keine Diskussion werden, aber gibt es diese Folie irgendwo zu kaufen? Oder gibts die nur für Team-Mitglieder? Wär nähmlich sehr interessiert an sowas. Passt super zur Form und mein Lack ist sowas von schlecht.

Wer weiß da was? Gibt es irgendwo ähnliche? Gemeint ist die komplette Folierung (blau/rot/schwarz streifen.

http://944-racing.nl/

das was jeder von denen drauf hat. Danke für eure zahlreichen und schnellen Antworten!

Porsche 944 II - Bj. 88 US-Version
    Matt schwarz (foliert) - Turbo-Look Felgen
    Vollschalensitze - und natürlich Alltagsauto
    ------------------------------------------

• Das Design kommt übrigens von Paul Geeris Porsche Service in Holland. Woher bekomm ich sowas?

• :wink:

nachdem ich den Paul Geeris Porsche Service Holland direkt gemailt habe und keine Antwort zurückkam, denke ich mal es gibt die Chance nicht diese Folierung zu kaufen. Kennt jemand auch andere Racing Looks Folierungen? Ich meine damit nicht diesen 2Fast 2Furious Unsinn sondern eher so komplett looks, wie eben der von den Paul Geeris.

• N'abend, (alle die sich für die Decals interessiert haben)

mittlerweile haben sich die Holländer gemeldet. Die haben mir vorgeschlagen das neue Design anzuschauen, da es ab diesem Jahr von denen verwendet wird. Doch ich fand das neue Design nicht besonders, auf meinen Wunsch machten sie mir folgendes Angebot, obwohl der Preis auch gleich ist!

The New or old design are the same price !!

Normal price is 575,- euro ex VAT and shipping

Our team price is 475,- euro ex vat and shipping

:eek: wow, nicht schlecht der Preis für eine nicht komplette Folie sondern nur Teil-Aufkleber. Deswegen hab ich mir überlegt einfach zum örtlichen Folienhändler zu fahren und mir ein Angebot über die Sonderanfertigung machen zu lassen. Wobei einfach das Design von Paul Geeris nachgemacht werden soll.

Images