ausbau der mittelkonsole beim 996

• hallo ,

suche jemanden im rhein main gebiet zwecks aus und einbau meiner
    mittelkonsole / naviblende.

hat jemand von euch das schon mal selbst gemacht, wielange dauert sowas ?

will meine konsole in wagenfarbe lackieren lassen...

:jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

--------------------------------------------------------------------------------
    Remember -- Dorian Gray 2001 Ffm --

...Grüße vom Dirk !!!

• Glaube die Mittelkonsole ums Navi ist nur gesteckt bzw rein gedrückt beim FL!
    Du meist die Blende um die Lüftung und die Schalter wie Kalppe, Verdeck, Heckheizung usw?

Die solltest Du duch beherztes ziehen glaube herrunter bekommen!

• Einfach die Finger Deiner Hände auf die Oberkante der Abdeckung legen und sanft drücken. Dann hakt sie oben aus.

Unten ist sie eingehakt. Einfach vorsichtig aushaken.

Danach alle Kabelstecker abziehen und die Schalter vorsichtig herausdücken. Dazu die Halteclipse auf der Rückseite vorsichtig zur Seite drücken und die Schalter durch die Blende drücken.

Fertig.

Gruß

Michael

• Die Modelle der Baureihe 986/996 sind sehr einfach gestrickt, das meiste ist nur gesteckt.
    So auch die Blende rund um die Lüftung. Wenn du auch die Lüftungsgitter und das ganze lackieren willst, brauchst du nur die unter der Blende liegenden Schrauben lösen. Hab jetzt nicht mehr im Kopf ob das Kreuz oder Torx Schrauben sind, meine aber letzteres.

Auch die Mittelkonsole lässt sich ganz easy mit ein wenig Geschick ausbauen.
    Man kann bei dem Steckkastensystem nahezu nichts falsch machen. (Vorsichtiger) Versuch mach Klug!

928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile

• vielen dank,

das hört sich auch für einen "nicht fachmann " nach einer lösbaren aufgabe an...

:RD: :RD: :RD: :RD: :RD: :jump: :RD: :RD: :RD: :RD: :RD: :RD: :RD: :RD: :RD:

--------------------------------------------------------------------------------
    Remember -- Dorian Gray 2001 Ffm --

...Grüße vom Dirk !!!