CO-Schraube fehlt - brauche ich neu!

  • hallo in dem auto was ich gekauft habe fehlt die CO-schraube im mengenteiler. was ist das für eine schraube? metrisch? wie lang? oder bekomme ich die bei bosch? oder porsche?



    mfg tobias

  • oder kann es sein das die schraube soweit unten im mengenteiler sitzt das man sie von oben durch das röhrchen nicht sieht?

  • Möglich.


    Erinnere mich an nen Fred, wo jemand fragte was das fürn Röhrchen an seinem Mengenteiler is. Wunderte mich damals, weil bei mir keins dran war und ich das auch sonst noch nie gesehen hab.


    Naja, würd einfach mal nen Inbus reinstecken und gucken ob du Schraube erfühlst. Normal müsste da eine sein, wenn er anständig läuft.

  • wenn da gar keine Schraube drin is dann würds mich wundern wenn er überhaupt läuft, wenn wir nun von der gleichen Schraube reden ^^

    Kurven sind die schönsten Verbindungen zwischen zwei Geraden

  • Nur ertasten, nicht verstellen, das bringt ohne Testgerät nur reichlich Vedruss!

    Gruß Thomas (Tom_24_80)
    ________
    924 1984 (indischrot) mit G-Kat, Fünf-Loch-Achsen und Oettinger-Motor (er hat wirklich Drehmoment ;-o)


    ex
    924 1980 und 1981
    914 1,7 und 2,0


    ...nicht Normal? - Sch...-Egal!...