100 Zeller mit durchlässigerem Mitteltopf

  • ein 100 zeller mit anderen mitteltopf (etwas mehr durchlass, aber nicht komplett leer) stünde bei mir auf dem plan. alles legal mit eintragung und euro2-norm.


    in erster linie wegen besserem sound, gegen etwas mehrleistung hab ich auch nix.


    muss ich mir in einem drehzahlbereich sorgen machen, dass der verringerte staudruck leistung/elastizität nimmt?

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

    Edited once, last by willi ().

  • Hallo Willi
    kein Problem ich habe auch einen 100 Zellen Kat und die Stauscheibe im Mitteldruckschalldämpfer ist auch weg.
    Und somit kann ich dich beruhigen, dein Auto wird besser laufen als vorher :headbange
    Denn meiner läuft seitdem bedeutend besser und verbraucht ein wenig weniger Sprit. :drive:


    Also,bin gespannt auf dein Empfinden wie er läuft .


    Gruss


    Ennokatt

  • mitte februar ist es soweit, sofern wetterlage nicht gegen sommerreifen spricht.


    hab der manufaktur übrigens aufgetragen, die arbeiten digital festzuhalten, damit ich bei interesse bilderchen hier einstellen kann

    Grüße
    Willi


    Jage nicht, was du nicht töten kannst!


    Man make the money. money never makes the man.


    Gemüse schmeckt am besten, wenn man es unmittelbar vor dem Verzehr durch ein 500 gr Rinderfiletsteak ersetzt.


    http://www.lux-jablanac.hr

  • Servus :wink:


    hab auch n 100zeller der ist jetzt aber kaputt!!!


    lohnt sich der aufpreis für n 200zeller???


    bringt der mehr leistung???


    Gruß AD968

  • Hi also bei gleichem Katt Durchmesser ist es so je weniger Zellen desto mehr durchlass
    weil die einzelnen zellen zb. beim 100derter größer sind als beim 200derter also
    je weniger desto besser !

  • Ah ok!


    danke!!!