Abdeckung Frontstossstange 944

  • Hallo !
    habe es nun endlich geschafft mir einen 944 Bj84 zu kaufen ;)


    Es fehlt allerdings die quadratische Plastikabdeckung, rechts vom vorderen Nummernschild.
    Ihr wisst bestimmt was ich meine...


    Nun frage ich mich, wo Ersatz zu bekommen ist?


    Danke

    Porsche 944II - Baujahr 1985

    Edited once, last by fabs0 ().

  • Hallo und Herzlich Willkommen



    Suchanfragen gehören grundsätzlich den Markt. Dort kannst du Suchanzeigen erstellen.



    Welche Seite brauchste den nun. Wnn ich im Auto sitze ist das rechts ein anderes als wenn ich vorndran stehe und rauf schaue.


    Also Fahrer oder Beifahrerseite?



    mfg David

  • ok, werde das in zukunft berücksichtigen..


    Das Teil fehlt auf der Beifahrerseite !

    Porsche 944II - Baujahr 1985

  • Ich denke du meinst die schwarzen "Stossstangenhörnchen" - wovon das Rechte (in Fahrrichtung betrachtet) zur Abdeckung des Abschlepphakengewindes ist.


    931 505 201 00 Stossstangenhorn /Links 40,31 Euro
    931 505 202 00 Stossstangenhorn /Rechts 40,31 Euro


    Wollte ich vor 2 Jahren auch schon mal austauschen gegen neu, da alt und ausgehärtet - war mir aber zu teuer.


    Gruß Mirko

  • Tut mir leid. Ich wusste das ich noch eins habe. Aber es ist für die Fahrerseite.




    mfg David

  • Vielen Dank !


    auf diweis.com hatte ich schon geschaut aber nichts gefunden.
    werde am Montag gleich mal telefonisch anfragen.


    schönes Wochenende noch !

    Porsche 944II - Baujahr 1985