997 4S: Jemand hat mir die gesamte Beifahrerseite zerkratzt

  • Ich habe den Wagen gestern an mehreren Plätzen für kurze Zeit abgestellt, die Gegenden waren aber eigentlich immer ganz ok oder auch gut. Bin auch öfters dort und bis jetzt ist nie was passiert. Aber ich denke das kann überall passieren.

  • Zitat

    Original von Cray
    Was hat derjenige jetzt nun davon, dass er mein Auto beschädigt?


    Wenn er nicht gerade der örtliche Lackierer ist ... dann nichts ?:-(


    Wär mal geil wenn man so einen erwischt und der darf das dann bezahlen. Gehst dann ins PZ und sagst: "Und wenns richtig teuer wird, macht nichts" ]:-)

  • Zitat

    Original von Cray


    Was hat derjenige jetzt nun davon, dass er mein Auto beschädigt?


    Er wird irgendwann bei Petrus an der Himmelspforte um Einlass bitten, Petrus wird dann auf seinem Notebook in der Datenbank das angehängte Bild finden und er wird sich dann an einem sehr heissen Ort wiederfinden, wo er die nächsten 10.000 Jahre mit großen haarigen Männern spielen darf, die auf der Erde deswegen lebenslänglich bekommen hatten. 8:-)


    Mein Beileid :blumengruss:

  • Oh shit, auch noch über die Tür hinaus



    :fight:



    .

    Gruß von KA - RL


    Frauen arbeiten heutzutage als Jockeys, stehen Firmen vor und forschen in der Atomphysik.
    Warum sollten sie irgendwann nicht auch rückwärts einparken können (Bill Vaughan)

  • ja, das gehört mit zum sinnlosesten und ärgerlichsten was es gibt.


    ich bin ja ein sehr friedlicher Mensch, aber wenn ich so einen mal erwische.....mmhh besser nicht.....


    Hilft dir nicht viel, aber das haben wir wohl leider alle schon erlebt...

  • Zitat

    Original von Jerry911


    Er wird irgendwann bei Petrus an der Himmelspforte um Einlass bitten, Petrus wird dann auf seinem Notebook in der Datenbank das angehängte Bild finden und er wird sich dann an einem sehr heissen Ort wiederfinden, wo er die nächsten 10.000 Jahre mit großen haarigen Männern spielen darf, die auf der Erde deswegen lebenslänglich bekommen hatten. 8:-)


    Mein Beileid :blumengruss:


    Ich schließe mich diesem wunderschönen Wunsch an, aber was nützt's? Das sind entweder militante "Grüne" wie in Berlin oder einfach Neider. Beide Spezies gleich schlimm!


    Gruß Klaus