Frage zu Frontscheinwerfern

  • Hallo allerseits, mein Boxster Bj. 2000 hat ja noch das hässliche Eigelb in den Scheinwerfern. Eine Frage. Passen diese Scheinwerfer (angeblich ab Bj. 02 bzw. 03) auch auf meinem Boxster?


    http://cgi.ebay.de/Porsche-Box….m118.l1247QQcmdZViewItem


    und


    http://cgi.ebay.de/Porsche-986….m118.l1247QQcmdZViewItem


    Danke im vorraus!

  • Danke! und was ist der Unterschied zwischen dem ersten und dem zweiten Angebot?

  • Nichts, das sind die gleichen Scheinwerfer. Beide mit weißem Blinkerglas, nur Innen um die (Blinker)Birne herum ist eine orange Blende.


    Ansonsten sind die Scheinwerfer baugleich mit Deinen bisherigen, nur haben sie eben Scheinwerfergläser mit transparenter Blinkerabdeckung (statt dem unschönen orangen Bereich).


    Brauchst keine Bedenken haben. Einfach alte Scheinwerfer ausbauen und neue reinschieben, ist in wenigen Minuten erledigt und passt problemlos.

  • Passt definitiv, es gibt aber eine Alternative. Im PZ Recklinghausen bietet man z.b. den Austausch der Scheibe an, dadurch ist dann nichts gelbes mehr da. Kostet ca. 600,00 € komplett.


    Unter der Suchfunktion müsstet du was finden mit Bildern von mir.


    Gruss


    Olli

  • Hallo sidekick21


    Die Scheinwerfer sind für meinen Geschmack etwas teuer. Da habe ich bei ebay schon wesenlich günstigere gesehen, sind ja "nur" die Halogenteile.


    Greetz

    Nach 320'000 Spiegeleiern kann die Kantine nicht so schlecht gewesen sein!
    Harm Lagaay


    PS: Ich heisse nicht Greetz k:thinking: