C2 oder C4 ??

  • @ 964er Fahrer!


    Hallo,bin am überlegen meinen 3.2er gegen einen 964 zu ersetzen,würd gern ein paar Meinungen hören von Leuten die sich mit diesem Wagen besser auskennen als ich im Moment!
    Wichtigster Punkt Allrad od. nicht!
    Und was euch sonst noch so einfällt,das für einen Neuling wichtig sein könnte!
    Danke und Lg an ALLE Porschefahrer
    Tom!

    3,2 Carrera MJ 1987
    944 S2 MJ 1991
    993 Carrera MJ 1995
    996 Carrera MJ 1998
    996 Turbo MJ 2001
    944 S2 Cab. MJ 1989


    ----Verkauft------


    996 Turbo MJ 2003 , 200er Kat,s Fächer, Enco ESD , 1,2 bar
    500 SL Mj 1990 r129

  • Die Thematik haben wir doch grade schon komplett durchgehechelt...
    Selbstverständlich ohne Ergebnis, dafür mit den Vorurteilen, wenig fundierten Aussagen, stark verhärteten Fronten, wenig Kompromisbereitschaft und vielen gekränkten Egos... :])


    guckst Du - C2 vs C4 thread


    Fahre selber NATÜRLICH C2, weil es ein Männerporsche ist... :])


    Ich weiss das, weil ich selbstverständlich noch NIE einen C4 gefahren bin, hihi,
    aber vielleicht klappts im Frühjahr ja mal mit einem gegenseitigen Tausch mit flo33 ... :wink:


    Glaube dennoch (ernsthaft), dass Dich, wenn Du einen C1 3.2 gewohnt bist, der C4 eher anöden wird.


    Fährst Du mal Probe,
    viel Spass,
    tobi

  • Hallo Tom!
    Du hast eh einen Sportlichen und Raubeinigen Porsche!
    Drum glaube ich auch, wie Tobi, das Dir ein C4 weniger gefällt
    Hubert