Neues Cabriodach in Wagenfarbe oder schwarz?

  • Hai!!! :wink:


    Das Dach meines blauen S2 Cabrios (bisher blaues Dach) ist hin, ein neues Dach habe ich heute in Aufrag gegeben. Nun fragt mich der Sattler ob ich es wie original in blau oder lieber in schwarz oder sonstwie möchte. :-a






    Was meint ihr in Hinblick auf Originalität (wird sowieso kein "echter" Porschstoff weil bei der bei Mercedes 15 Euros pro Meterquadrat billiger -obwohl angeblich gleicher Hersteller- ist) und Optik? 8:-)


    Michael

  • Mach Blau.
    Es heißt ja auch immer, das schwarzer Anzug und blaue Socken nicht zusammen passen :D.


    Ps. man sieht das Ding lecker aus :thumb:

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • eindeutig schwarz, blau sieht "wie gewollt aber nicht gekonnt" aus

    Gruß Sascha

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Servus,


    bitte blau!!
    So gehört es, so muss es sein!!!


    Viele Grüße aus Wü


    Michael

    Gewinner finden für jedes Problem eine Lösung, Verlierer in jeder Lösung ein Problem.

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo Michael,


    Original-Stoff ist Sonnenland.


    Zur Farbwahl


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

    Porsche: (noch) kein Porsche