Porsche 944 s2

  • Ja da hast du natürlich recht das so ein wagen eine menge an Kosten verurscacht abgesehen von Versicherung und Benzin.
    bei dem 7-8 tausend euro gehts nur drum das ich sie im Moment net habe aufgrund des mir bevorstehenden heeres wenn ich das Heer nicht machen müsste wäre das kein Problem mit dem Geld deshalb will ja alles gut überlegt sein denn man will ja nicht in eine schuldenfalle tappen.
    das gute ist ja das es ein Freund von meinem Kollegen ist und er meinte er schreibt ihn net zum Verkauf aus weil er noch einen Garagenplatz freis hat und mir den Ohne weiteres noch ein jahr stehen lässt den er bewegt den wagen maximal 1000 km im Jahr ^^.
    Zum Motorgutachten das hatte ich mir bereits auch gedacht wie solle die den Motor bewerten ohne ihn zu zerlegen ich nheme an sie werden schläuche , Verdichtung , und sowas geprüft habe weil den Motor zerlegen würde ja keiner machen ( ist ja unbezahlbar die Arbeitszeit ^^ )

    Mercedes 300 CE 24V ( 230 PS )
    Mercedes CLK 430 ( 350 PS )

  • @ Gili1:


    wenn du so knapp bei kasse bist, wie ich es aus deinen ausführungen hier entnehme, dann solltest du dir mal gut überlegen, ob ein S2 der richtige wagen für dich ist! *8)
    vielleicht ist anfänglich ein kleineres modell der 944 bzw. 924 baureihe besser für dich geeignet???


    gruß
    guido