Porsche 944 s2

• Hallo

was würdet Ihr für einen schwarzen porsche 944 S2 Bj 90 mit 211 tkm ausgeben ?
    der Innenraum ist Bordeaurot sieht aus wie neu weder risse noch kratzer noch sonstwas ^^
    der Lack sieht ebenfalls aus wie neu ich konnte net einmal einen steinschlag sehen gut war auch schon etwas dämmrig :-a
    Er hatte sämtliche papiere dabei auch die rechnungen und sogar km Notizen sowie verbrauch an den Tagen an den er fuhr die letzte investition war ein Keilriemen , sämtliche fitler , und zündkerzen ^^
    Auserdem hatte er ein gutachten vom Porsche Zentrum Aveg wo Motor , Fahrwerk , Karosserie , Lack alles mit der benotung sehr gut ausgestiegen ist das Dokument ist original ich habe gleich angerufen die Kontrolle war vor knapp 2 monaten .

was meint Ihr ist der Porsche wert ?

Mercedes 300 CE 24V ( 230 PS )
    Mercedes CLK 430 ( 350 PS )

Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hmm der zahnriemen gehört laut Verkäuferr in 20tkm gemacht naja er wollte 8000€ haben ! ist das zuviel ?

• Ich habe die Fahrzeugbewertung mal in die gleichnamige Rubrik verschoben...
    Viel Erfolg beim 944-Kauf!

• Ohne den Wagen in Augenschein nehmen zu können, ist eine konkrete Beurteilung des aufgerufenen Preis nicht gänzlich unproblematisch...

Deiner Schilderung nach zu urteilen, klingt das Angebot aber recht verlockend, 8 Riesen sind im Nova-Land Österreich doch auch nicht so viel; Du solltest auf jeden Fall eine Probefahrt riskieren... :])

• zuviel zuwenig gibts nicht pauschal. ist kein neuwagen mehr. je nach zustand können die s2 von 3000 bis 10000 gehen ohne cabrios miteinzu beziehen. kommt allein auf den verschleiß an.

Wiechers Käfig und Domstrebe
    KW V3 Inox Line
    EBC Yellowstuff/Zimmermann ungelocht
    Keskin KT2 235/40x8,5-255/35x9,5
    König K5000G
    Wavetrac®LSD

• Ja ich habe mir gestern 3 944 er in Steyr angesehen der billigere war mit 5000€ dotiert und der teuerstes mit 7000€ aber die konnten optisch dem s2 das Wasser nicht reichen .
    Ich bin gestern mal mitgefahren mit dem s2 ( konnte net selberfahren hat keine Nummerntafel gehabt ) und musss sagen es rasselte nichts man hört nicht wenn man in eine Kurve gefahren ist die beschleunigung ist der Hammer ( hätte mir fast in die Hose gemacht :eek: ) und ich durfte mal 2 gänge vom beifahrer sitz schalten ging butterweich und direkt auserdem testete ich die lenkung kurz mal im fahren ist auch sehr direkt ( vergleichbar wenn net sogar besser als meinen 525 Bmw ^^ )
    Naja mit dem Preis musss ich eh noch schauen ich werde mir nun mal 8 wochen Grundwehrdienst geben und dann noch 4 Monate Heer bis dahin musss ich ja dann wissen ob ich das Geld zusammenbekomme :-a

Einmal editiert, zuletzt von Gili1 ()