Vorstellung - Hannibal H.

  • Guten Abend zusammen!


    Da mir dieses Forum schon einige hilfreiche Informationen hat zukommen lassen :thumb:, dachte ich es ist an der Zeit mich einmal vorzustellen.
    Ich heiße Andreas und bin in Oberbayern zu Hause. Der Technik (speziell Fahrzeug-/Motorentechnik) bin ich nicht ganz fremd, wobei ein anderes (neues, altes) Fahrzeug immer eine neue Herausforderung darstellt.
    Am Freitag der nächste Woche hole ich meinen 928 S4 Handschalter von einem Händler meines Vertrauens ab, und ich freue mich dementsprechend darauf. :])


    Im Alltag bewege ich einen 530d Touring. Gutes Auto, langweilig halt.
    Neue Fahrzeuge strahlen für mich nicht sonderlich viel aus. Mir gefallen deutsche Fabrikate wie 993, 968 und natürlich 928, aber auch Baureihen wie R129, W140, W463 oder E38 usw.


    Der 928er dient dem reinen Hobby, welches neben einer K1200S hoffentlich nicht zu kurz kommen wird.


    In diesem Sinne auf interessante und "lehrreiche" Threads,
    Andreas

  • Hallo Andreas,


    willkommen im PFF :thumb: und viel Spaß hier und künftig mit dem Shark :drive:


    Grüße
    Matthias

    964 Carrera 2 Cabrio, Tiptronic, Schwarzmetallic, Modelljahr 1991
    924S (946), Indischrot, Modelljahr 1988
    924 Turbo (931), Lhasametallic, Modelljahr 1982

    Porsche: (noch) kein Porsche
  • Hallo Andreas :wink:
    Herzlich willkommen im Pff
    ich wünsche dir hier im Forum,
    und mit deinem Porsche viel Spaß ! :thumb:
    Mit freundlichen Grüßen
    Aus Österreich
    ich :headbange

  • Servus Andreas :wink:


    herzliche Grüße nach Altötting, meine Eltern bzw. Großeltern kommen von da und habe noch Verwandtschaft in Kastl. Also vielleicht fahren wir uns mal über den Weg.


    Gruß
    Wolfgang