• Hallo auch,


    sollte ein Federbein vorne links haben, da das Gewinde im A.... ist. Rechter Stossdämfer war alles perfekt aber den linken haben wir nur mit diversen Schweissarbeiten und Gewalt aufbekommen, weil das Gewinde nicht mehr wirklich eines war.
    Jetzt meine Frage: Weiss jemand, was für ein Gewinde dort drauf ist um es eventuell neu reinzuschneiden (Bj. 76 . 2,0), hat einer eine Ahnung woher es zu bekommen ist oder 3. Möglichkeit ist es Baugleich mit einem Audi oder VW Teil.


    Dankeschön :headbange

  • Redest du von der Hülse in die der Stoßdämpfer eingebaut wird und der Mutter dazu? Hätte ich hier noch gestrahlt und neu schwarz lackiert rumliegen. Eben ohne Dämpfer und weiteres Befestigungsmaterial. Sie stammen aus einem 944/I, sollten aber bei deinem 924er auch passen (korrigiert mich bitte, wenn ich falsch liege).


    Bei Interesse bitte kurze PN.

  • wenn die passen wäre das perfekt und Böblingen wäre auch quasi ums eck. Wie kann ich dich erreichen?


    Gruß Christoph

  • Du solltest den Empfang von privaten Nachrichten freischalten.
    Wollte dir eben meine Telefonnummer schicken.


    Schreib mir bitte eine PN - ich rufe dann zurück.