911 Carrera 4 Cabrio 996 - Bitte um kurzfristige Entscheidungshilfe :)

• Hallo zusammen,

ist dieses Auto seinen Preis wert? Was meint Ihr?

Bitte um Entscheidungshilfe.

Danke

911 Carrera 4 Cabrio 996

Preis 46.900,- EUR
    Kilometerstand: 42.000 km
    Leistung: 221 KW / 300 PS
    Kraftstoffart: Benzin
    Getriebe: Schaltgetriebe
    Erstzulassung: 4/2001
    HU: neu
    AU: neu
    Farbe: basaltschwarz

Ausstattung:
    Klimaanlage (automatisch), Alufelgen, ESP, ABS, Leder, Wegfahrsperre, Navigationssystem PCM 1, Zentralverriegelung, elektr. Fensterheber, Allrad, Xenon-Licht, Sitzheizung

Fahrzeugbeschreibung:
    2. Hand, Vollleder schwarz, Sitzverstellung teilelektrisch, Seitenairbags, Sitzplätze 4, CD-Wechsler, Radio/Kassette, 18 Zoll Turbo Rad, Zentralverriegelung m. FB, Traktionskontrolle, Alarm-Anlage, Bordcomputer, Nebelscheinwerfer, Servo-Lenkung, geteilte Rückbank, Hard-Top in Wagenfarbe, Scheckheftgepflegt im PZ, Scheinwerfer-Reinigungsanlage, Sport-Lenkrad, Sport-Sitz(e), Telefon, Verdeck elektrisch, Windschott, Spiegel heizbar, Klangpaket. 12 Monate Porsche Garantie

flaxxx

Porsche: (noch) kein Porsche

Einmal editiert, zuletzt von flaxxx ()

• wenn das auto i.o. ist ist der preis ok.....sieht verdächtig nach einem angebot eines PZ aus??....wer verkauft es???

...ich habe mein ganzes geld für frauen alkohol und autos ausgegeben....und den rest...den hab ich verprasst....!!!!!

• Hi, danke für deine Antwort. Das Auto ist von einem Privatanbieter. VG, flaxxx

flaxxx

• ....gehe in ein PZ wenn alles ok ist...dann ist der preis mehr als ok!!!..vergleiche mal die angebote der PZ´s da würdest du für die wenigen km mindestens 4-5t€ mehr bezahlen...

...ich habe mein ganzes geld für frauen alkohol und autos ausgegeben....und den rest...den hab ich verprasst....!!!!!

• km Anzahl ist gut...aber es ist kein Facelift Model. Ich würde noch etwas runterhandeln, Grössenordnung scheint mir ok.

Schau Dir mal an, wie das Verdeck aussieht sowie auch Steinschlag vorne. Ausserdem auf Öl unter dem Auto achten.

• Zitat

Original von TomGroove
    Schau Dir mal an, wie das Verdeck aussieht sowie auch Steinschlag vorne. Ausserdem auf Öl unter dem Auto achten.

...und daß er unfallfrei ist.
    Gruß
    Rolf

• Morgen gibt's ne Probefahrt :drive: und dann kommt der Bericht :deal:

Lieben Dank für die schnellen Rückantworten :RD:

flaxxx