928 - rulez!

  • ....vor sich herschubst ?


    Nein , er bläst sie alle einfach achtlos weg, pulverisiert förmlich alles mit einfach endgeilen brüllendem V8 . Ich kann mir richtig die hellrotglühenden Fächerkrümmer vorstellen, fingerdicke Treibstoffstrahlen der Einspritzventile in die Brennräume , mit fast Schallgeschwindigleit angesaugte riesige Luftmengen .... lechzgiersabbergeiferhabenwill :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange :headbange

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Hallo, :wink:


    der ist aber nicht Orichinal, oder? :old:


    Zitat

    Nein , er bläst sie alle einfach achtlos weg, pulverisiert förmlich alles mit einfach endgeilen brüllendem V8 . Ich kann mir richtig die hellrotglühenden Fächerkrümmer vorstellen, fingerdicke Treibstoffstrahlen der Einspritzventile in die Brennräume , mit fast Schallgeschwindigleit angesaugte riesige Luftmengen .... lechzgiersabbergeiferhabenwill


    Thommy, wieder alles klar??? :baeh:
    Müssen wir uns Sorgen machen?? :D


    Was du auch genommen hast, lass das sein! :roargh:


    Gruss
    Harry

    _________________________________________
    Porsche 928 GT Bj. 89 Schwarz/Schwarz
    Tiguan 07/20
    VW Golf 7 Bj 16 silber


    9xxfreunde.de

  • Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Zitat

    Original von grandturismo
    ab und zu nimmt er halt seinen Endtopf auf Lunge - das ist normal :])



    Nicht ganz ... Kopf mittig überm Motor , 4 Ansaugtrichter links und 4 Ansaugtrichter rechts und dann : ROOAAR BRÜLL :headbange :headbange %§!) :D ]:-)

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




  • Der weiße 44er hatte aber auch ganz schön Bumbs, oder wie ist der auf einmal bis nach vorne verschwunden?! :headbange

    "Transaxleworld formerly known as Onkelsebb"

    Porschefahren ist die vernünftigste Art, sein Geld aus dem Fenster zu werfen!

  • ...den hats allein vom Schalldruck des ankommenden V8 Donners nach vorn gedrückt :])

    Porsche 928 RS MJ 1981 bugattiblau / 5,2L 360 PS GTS Fahrwerk/Getriebe/Bremsen


    Klimabedienteil instandsetzen lassen und auf warmweiße LED-Beleuchtung in Originaloptik umrüsten? --> Nachricht an mich!




    Einmal editiert, zuletzt von 928@AMG ()