944er S2 - Cabrio

  • naja, schlecht dastehen tut er ja nicht.
    => hinfahren, angucken, probefahren und wenn er was taugt, mitnehmen.


    grüßchen

    "Falls fallend du vom Dach verschwandest, so brems bevor du unten landest!" (Heinz Erhardt)

  • Keine Klima iss nicht schlimm (hab zwar eine, aber war halt drin... :])
    Erster Eindruck ist gut, aber:


    -unfallfrei = prüfen
    -ZR Wechsel = wann (Zeit + nicht KM-Stand)
    -Scheckheft vielleicht einmal kopieren + zumailen lassen
    -Probefahrt!!!!!!! + Kaufberatung mitnehmen!!!!!!!


    Ansonsten, coole Felgen (brauch ich noch), coole Farbe (direkt nach schwarz.... :headbange) und versuchen noch´n bisserl runterzuhandeln wenn alles passt!


    So günstig gibts kein 250 km/h Sportwagen Cabrio sonstwo! Und macht auch noch Spaß - vom aussehen gar nicht zu reden....*g*


    Gruß

  • ...bei dem hab ich bemerkt, dass wohl die Preise anziehen...? Wenn es so weitergeht kommt meiner definitiv wieder in mobile rein, steht ja fast so da wie der gepostete...

  • Tagchen


    naja die Angaben sind ja nicht ganz richtig, der Wagen hat kein Nadelstreifdesign und Teilleder wird es auch nicht sein. Und Cup Design sind die Felgen auch nicht.


    Den Schaltknauf würde ich auch gerne aus der Nähe sehen. Aber hinfahren und ansehen.

  • Servus Poldi !
    Auf den Bildern schaut er ja sehr gut aus , und wenn Alles paßt mit Servicehistorie und die 123000 Km stimmen, dann find ich den mit 13.700,- nicht zu teuer denn echt gute Autos sind sehr schwer bis garnicht zu finden. Wurden doch nur 6500Stück des S2 Cabrios gebaut.
    Wenn du jedoch ein schneller Wertgewinnendes Cabrio haben willst dann solltest du ein 944 turbo cabrio suchen. Ab und an werden welche bei mobile oder autoscout angeboten.


    Und falls es der Indischrote werden soll hinfahren probefahren , überprüfen lassen.


    mfg
    peter

  • Quote

    Original von PeteGuitar
    Und Cup Design sind die Felgen auch nicht.


    Nein, es sind die Felgen vom Boxster oder Carrera (Mod 986 bzw 996)
    Ein wahrer originalitätsfetischist würde sagen die passen nicht zum 944. Ich würde vorrangig sagen, sie sind schön und vorallem LEICHT. Die wiegen an meinem 928S4 nicht mehr als die Gullideckel in 16".


    Sieht nach den Fotos schon ganz gut aus, muss es zu dem Preis auch fast. Da sollte nicht mehr allzuviel zu machen sein.

    928 S4 Schalter MJ 89 BJ 9/88 zu verkaufen.
    Vor 3000km neu lackiert. zanzibarrot, Vollleder Nougatbraun - sehr sportliche und edle Kombination.
    Sportsitze, neuer RMB oder Originalendtopf, 18" Carrera III Felgen (Originale vorhanden) viele Neuteile