Webdesigner hier, der sich mit NOF10 auskennt?

  • Hi,


    bin grad beim Erstellen einer Internetseite mit Net Objects Fusion 10 und habe folgendes Problem:


    Beim Einfügen einer Flash-Fotogalerie werden nur Piktogrammbilder und Auswahlmenü angezeigt, jedoch nicht die Navigationspfeile für die Vor- u. Zurückfunktion.


    Unabhängig davon, welches Layout und Design ich auch immer nehme, oder welche Einstellungen ich vornehme, die Pfeile tauchen nicht auf. Weder in der Vorschau, noch nach dem lokalen Publizieren im Browser.


    Weiß jemand, woran das liegt?


    Gruß


    Martin

  • Danke für die gehaltvolle Antwort, Sepp :D


    An die Mods:


    Thread bitte schließen und in den Müll befördern. Danke. :wink:

  • Ja is ja recht, aber de Antwort war eher wos für den MR :D

  • Zitat

    Original von Sepp80
    Ja is ja recht, aber de Antwort war eher wos für den MR :D


    Hmm - jetzt können wir ja mal raten, etwa in der Art??


    "Das Problem sitzt immer vor dem Bildschirm" ]:-)


    Beste Grüsse, Wolfgang


  • :B:B :B


    :deal: