Man sieht sich auf der BAB

  • Hatte heute ein nettes Erlebniss:


    Auf der Autobahn, von Schweinfurt Rchtung Heilbronn, wo sonst:-)


    Gemütlich vom Geschäfttermn kommend, heimrollend mit 120-130, keine weiteren Termine habend, kann man sich Zeit lassen....
    Traf ich auf ein Gespann, Audi mit Hänger, auf demselben gestrippte Rohkarrosse 944.


    Wir überholten uns wechselseitig, Grüße und gereckter Daumen..., war 06-er Nummer, Händler, aber offenbar mit Herz für die Transen. Muß wohl eine besondere Fahrgestellnummer gewesen sein, denn warum sonst sollte man eine Rohkarrosse eines 944 meilenweit durch die Gegend fahren? Wo es doch gottseidank noch immer komplette Autos zum selberfahren zu kleinem Preis gibt?

    Gruß Micha


    Old- und Youngtimer

  • warscheinlich hatten die grad einen geklaut und zum vertickern auseinandergelegt. und als sie dir zugewunken haben, haben sie sich gedacht: "deinen holen wir uns auch noch" ;)


    p.s. schweinfurt ist ein heisses pflaster

  • Vito in frangge


    wird nix geklaut :D

    Der kürzeste Weg zwischen zwei Menschen ist ein Lächeln.

  • das kannst du so nicht sagen, von meinem bmx rad haben sie damals meinen polstersatz (lenkrad, rahmen und vorbauschoner) geklaut :deal:

  • Quote

    Original von superbär
    Gemütlich vom Geschäfttermn kommend, heimrollend mit 120-130, keine weiteren Termine habend, kann man sich Zeit lassen....


    so so, bei 120 - 130 km/h überholt dich ein Gespann? 8:-)

  • Quote

    Original von grandturismo


    so so, bei 120 - 130 km/h überholt dich ein Gespann? 8:-)


    Daran ist sicherlich der großzügig voreilende Tacho schuld :-]


    Marcus

  • *8) - ganau, wie konnte ich blos nicht daran denken