Porschepreise aus USA

  • leider leben wir im falschen Land.


    Auf diese Idee könnte mann kommen wenn sich so die Preise ansieht..


    porscheofnaples.com




    Gruß Robert

    Grüsse aus Franken
    987 Boxster- 997S Cabrio- 981 Boxster GTS ab 07/2014 einfach genial

  • gähn, gähn und nochmals gähn :hilferuf:


    kann man denn nicht endlich mal den zugriff aus deutschland auf ami-seiten, bei denen porsche angeboten werden, sperren?! fast täglich gibt es hier einen "porsche ist in den usa ja so supergünstig lohnt sich da der kauf"-fred, ich finde sowas sehr nervig.


    achja, wer beim bigmäc sparen will, den gibts in den usa auch wesentlich günstiger als bei uns, einen liter coke gibts sogar gratis dazu. ein guter esser kann da die nebenkosten mit flug und übernachtung locker wieder reinholen §-)

  • Zitat

    Original von 303
    gähn, gähn und nochmals gähn :hilferuf:


    kann man denn nicht endlich mal den zugriff aus deutschland auf ami-seiten, bei denen porsche angeboten werden, sperren?! fast täglich gibt es hier einen "porsche ist in den usa ja so supergünstig lohnt sich da der kauf"-fred, ich finde sowas sehr nervig.


    achja, wer beim bigmäc sparen will, den gibts in den usa auch wesentlich günstiger als bei uns, einen liter coke gibts sogar gratis dazu. ein guter esser kann da die nebenkosten mit flug und übernachtung locker wieder reinholen §-)


    Du meinst, REINESSEN.

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S

  • als mensch der den ganzen tag 12-14 stunden damit verbringt den welthandel zu beschleunigen freu ich mich ueber jeden der solange kostenrechnerische korrekturen vornimmt bis er meint woanders auf der welt was billiger zu bekommen als zuhause um am ende krampfhaft gegen einfuhrabgaben anzubruellen :thumb:


    in diesem sinne, check out www.porsche.com :deal:

    Remember the times when sex was safe and racing was dangerous

  • Sagenhaft, in anderen Ländern werden deutsche Produkte wesentlich billiger vertrieben als hier zu Lande, aber es beschwert sich niemand darüber, weil wir ja tolle Straßen haben :rf:


    You made my day :thumb:


    Das Leben ist ein Porsche :freu: