Einfache Frage: 996 GT3 - mehr Spaß als 997 S Coupé ?

  • Hallo,


    wie einige wissen, bin ich derzeit noch im Beobachtungsstatus, dh. werde mir einen 911er kaufen, sobald ich das auch kann, dieses Jahr noch.


    Jetzt habe ich einen 996 GT3 gefunden, für unter 70' Euro, Baujahr 2000, aber 10.000 km Laufleistung, schwarz. Sieht super aus.


    Das einzige was mich etwas stört ist die "Frittentheke" hinten drauf, aber was ist Eure Meinung ?
    Lieber den (alten) GT3, oder doch lieber einen 997 S Coupé ?

  • Ganz klar: GT3! :thumb:


    Lauter, härter, direkter, wilder, legendärer, weniger Wertverlust, einfach viel mehr hardcore!!


    Probefahren!

  • ....den 997..ganz klar!!!.....

    ...ich habe mein ganzes geld für frauen alkohol und autos ausgegeben....und den rest...den hab ich verprasst....!!!!!

  • BEIDE!


    den 997 als Winterauto :headbange

  • Also ich würde den GT3 nehmen :drive: