Lima defekt

  • Hallo,


    meine Lima weigert sich die Batterie zu laden. Muss die gesamte Lima getauscht werden oder genügt es den Regler zu tauschen? Die Lima ist aus einem Boxster S mit Schaltgetriebe (Freilauf).


    Danke für die Tipps und Gruß aus HH

  • Hi,


    Also ich weiß von dem Mechaniker meines Vertrauens dass er noch keine wirklich komplett defekte Lima in seinem Leben hatte.
    Bisher hat noch jede nach einer kompletten Überholung wieder funktioniert.
    So eine Überholung kommt je nach Auto und Werkstatt so auf ca. 150-250 Euro soweit ich weiß. Plus aus/einbau.


    Was aber nun genau bei dir getauscht werden muss an der Lima kann man denke ich erst sagen wenn man sie ausgebaut hat.


    sg

  • Ich würde auch die ganze Lima überholen lassen. Nach Murphy's Law kommt nach Behebung dieses Defektes dann der nächste am selben Bauteil. Und dann baust Du nochmals ein und aus.


    Rainer

    GEHT NICHT GIBT'S NICHT - GEHT SCHWER GIBT'S