Aufbereitung : Heckspoiler schwärzen ?

  • Zitat

    Original von 930turbo
    Das es Menschen gibt, die ihre Porsches zum fahren haben und andere zum putzen...




    e


    Nee das kannste aber so auch nicht sagen. *8)Man kann auch fahren und pflegen.
    Mit einem Müllhaufen möchte ich jedenfalls nicht durch die Gegend eiern.


    Man muss einem Auto ja nicht aus 100 Metern schon ansehen das es 24 Jahre alt ist. (meiner jedenfalls)

  • Ich mein das ja auch nicht so richtig ernst


    Meine Frau lacht mich jeweils schallend aus: Mein Audi S-8-Mobil sieht selten eine Waschanlage
    einen Staubsauger hat es nur bein Sevrice gesehen...Halbes Spielzimmer meines Sohnes klappert im Kofferraum...


    Aber die alte Porsche-karette (wie sie sagt, nicht einmal eine Lenkradheizung hat die Kiste....aber sonst ist meine Frau natürlich perfekt...) wird nachjeder Ausfahrt gewaschen, beim Einsteigen muss Söhnerich die Schuhe abschütteln....



    und ehrlich....ganz, ganz ehrlich: heimlich, ganz klammheimlich hab ich scogar schon die Reifen geschwärtzt


    Aber das plaudert ihr natürlich nicht aus ]:-)

  • Zitat

    Original von 930turbo
    ganz klammheimlich hab ich scogar schon die Reifen geschwärtzt


    Aber das plaudert ihr natürlich nicht aus ]:-)


    Nein Du Schlawiener das ist hier alles ganz geheim, das würde ich nieeeee weiter erzählen - nur über meine Leiche :headbange :headbange :headbange


    womit hast Du die Reifen geschwärzt ? :pfeif:

  • also das ist so ein ding, das spühst du einfach ein, machst überhaubt nichts und die Reifen sehen aus wie neu..


    das gits das gibts das gibts


    schau mal nach wie das ding heisst

  • Zitat

    Original von 930turbo
    schau mal nach wie das ding heisst


    Ja und... wie heisst es nun?



    Übrigens, das Polytrol flüssig von Owatrol ist letzte Woche gekommen und wurde heute auf meinem Spoiler verteilt. o:-)
    Verarbeiten lässt es sich ganz gut. Sparsam ist es auch. Der Heckspoiler sah danach super aus. Alles Eigenschaften die ich auch von WD40 kenne. Nun bin ich mal gesapnnt wie der Spoiler nach 1 Woche aussieht. :old:


    Oder muss man das wöchendlich aufbringen?


    Das Zeug löst übrigens Gummihandschuhe auf. :depri:


  • Hallo Stinni,
    es wird in einer Woche noch genau so aussehen wie heute !!!


    Nach der Auftragung sollte nicht gleich Wasser drauf kommen (das Polytrol muss erst einziehen) sonnst kein
    bekanntes Problem, es wird dein Spoiler auch nicht auffressen... ich benutze es schon ewig (Ca. 10 Jahren)...


    Gruß, Alain

  • Zitat

    Original von Micha944
    @ stinni, na wie gehts Deinem Spoiler? Ist er immer noch schön?


    Micha


    ja sieht noch ganz gut aus, auf alle Fälle wesendlich besser als vorher mit WD40.


    Sobald es wärmer wird werde ich das auf alle Fälle noch 2-3 mal machen. Ist kaum Arbeit und im Augenblick bin ich positiv überrascht. :thumb: :thumb: :thumb: